Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Aber wo er schon so schön lang ist, muß man ja auch mal seinen Senf dazugeben  8)

Vollkommen ok.  ;D

Zitat
Oder gibt es für Beiträge hier etwa auch noch Punkte   ???

Soweit ich weiss gibts überall "Punkte" ausser im Witze-Bereich.

Soweit ich weiss gibts überall "Punkte" ausser im Witze-Bereich.
Ist aber auch in bisschen eigenartig ?!
Aber ím Grunde ja auch egal, wenn man darauf keinen Wert legt  ():-)

Zitat:
Es weiß niemand mehr als ich,
es weiß niemand weniger als ich,
es wissen aber viele etwas anderes als ich.

Nach "Handtäschchen-Diskussion" , "Sternderl-Schnuppen" & "GötterDämmerungen"

frage ich

? ist das Thema noch ein Thema
? wird um den Brei herumgeredet od. haben ihn die div. Köche schon verdorben
? wann kommt der Test & wer sind die Tester, die die Tester testen
? was = mit der SpartenSpezialistenSpezialisierung

(BITTE l a n g s a m  &  d e u t l i c h schreiben weil ich gehöre zur Senioren-Gang)

Postet doch gleich in der Signatur eueren Berufsstand,Titel und Qualifizierungen (Speziell im EDV Bereich) und das Thema ist abgehackt.

Du meinst so:
Supervisor Specialindendent Prof. Dr. of Administrating Computingtechnic
 ;D
Könnte ja jeder jeden Quatsch reinschreiben

Es kann ja auch jeder irgendwas in Posts schreiben..von daher.Und wenn es einer nötig hat, dann wird er wohl auch nicht lügen.

Ihr seid ja immer noch ingange ....  ??? ::):-[
Ich wollte eigentlich nur irgenwie hinkriegen , dass nicht die Menge und auch nicht Eigenlob das Kriterium für z.B. "Senior-Member" ist , sondern EVENTUELL eine Bewertung durch die CH-Macher oder wie auch immer.
Wenn mir jemand einen Tipp gibt , und dabei "böswillig" ist , kann das zu "bösen" Folgen führen ,  bevor jemand das bemerkt und ggf korrigiert.
Wenn ich mich aber von vornherein darauf beschränken kann , Antworten nur von "empfohlenen" Members zu akzeptieren (klar , auch die können irren) wäre ich relativ sicher.
Nur darum ging es mir ....
Und auf den Vorschlag , eine GROUP für "Senioren (nur Member) zuzulassen ist eigentlich keiner richtig eingegangen ...
Ich lasse es hiermit bewenden , hatte das ja schon vorgeschlagen ... :-*():-)


....
Und auf den Vorschlag ...


? warum soll's dir besser gehen

! meine Fragen werden auch nicht beantwortet

Vorschlag (weil "online-umfragen" nix bringen)

• mach sonen Fragebogen mit multipl-choice ankreuzerln (ähnl. Member-Meeting)
• stell' ihn zum Download rein
• richt' ein Posktkastl her für die Rückläufer (sry @XrevolutionX)

(wennst willst ziehen wir das zu 2. durch)

« Meine Haare :( - Was tun?über 6000 Postings von 98er_Helfer ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

EDV
Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...