Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlecht Laune

Ja wieder ist es zoger der mal was fragen möchte.Was unternehmt ihr gegen schlechte laune?Ich persönlich reagiere mich auf dem sport platz ab aber hallo so richtigda bist puut.


Antworten zu Schlecht Laune:

Das ist sicher ne gute Möglichkeit oder planlos rumrennen ("joggen"), staksen ("nordic walking") usw. Ich hab allerdings keine schlechte Laune - und wenn, würde ich versuchen sie bei eBay zu verkaufen :-)

Ich schlage Frau und Kinder. Wenn es zu arg wird, dann muß Oma für die letzten Übungen meines Lieblingskampfsportes herhalten. Nur ein wenig kloppen und so weiter.

Danach gehts mir wieder richtig gut.

Gruß

Ich laufe doch nich ohne plan rum DR.Nope und bei ebay verkaufen ich weiß nicht.Nein aber im ernst was macht ihr gegen schlechter laune?

Ok, also ernsthaft.

Ich hatte heute einen harten 12-Stunden-Tag. Ich war fertig und geladen, als ich rauskam. Erstmal im Auto die Lieblingsmusik aufgedreht. Zuhause wartete ein guter Tropfen und ein leichtes Essen auf mich (gedünsteter Fisch mit Oliven und Meeresfrüchten). Dann habe ich mich aus dem Anzug gepellt und meine Bollerhosen angezogen, meine Holde nebst deren Freundin nett und zuvorkommend aus dem Haus gewiesen (Motto: Macht Euch doch mal einen netten Abend und plauscht gemütlich, aber bitte nicht hier)...

Und schon hatte ich wieder gute Laune.

Nun ärgere ich Euch noch ein wenig, dann ist alles gelackt. :D;)

Gruß

12 Stunder Tag darf ich fragen was du machst(nur wen du lust hast)Trotzdem Danke

Ich bin selbstständig. Mehr möchte ich nicht schreiben. Ich arbeite viel, ich verdiene viel, und schlechte Laune zu haben ist mir nicht unbekannt. Der Stress nagt an meinen Nerven. Doch ich habe, wenn auch nur bedingt, ein paar Möglichkeiten gefunden, mir eine kurze Auszeit zu nehmen. Und dann bin ich krass egoistisch und denke nur noch an mich. Wer das einmal gelernt hat, der kann schlechte Laune auch gut kompensieren.

Gruß

Puhh, gute Frage...
Ich neige dann glaub ich dazu mich zurückzuziehen.
Kommt natürlich auch drauf an warum man schlechte Laune hat, was der Grund ist.
Mit´m Wauzi ´ne Runde spazieren gehen, Musik hören, Kamillen-Tee trinken, lesen...

staksen - wat für´n Wort.  ;D

Also wenn ich echt schlechte Laune habe, dann gehe ich meistens mit meinem "Falke", meinem goldenred, in die Natur, egal welches Wetter ist. Wenn ich mit meinem Falke rede, dann wird meistens wieder alles gut. :-*
Oder ich ziehe mich um alleine zu sein, in meine Bude zurück und höre meine Lieblingsmusik.
Lange dauert schlechte Laune bei mir nicht! :)

Hmmm, ich lasse mich jedenfalls nicht von schlechten Launen tyrannisieren...hoff ich wenigstens  ;D

Wenn sie bei mir auftauchen, setz ich mir Kopfhörer auf und dröhn mir die Birne zu mit Elektroniktrance. Nach spätestens 20 Minuten ist's denen zuviel und sie haben sich verzogen  :)   

Wenn ich mal schlechte Laune hab, dann versuche ich, das Posting eines Users zu finden, der keinerlei Interpunktionen kennt. Finde ich so etwas, hab ich wieder gute Laune und denke mit Vergnügen und Dankbarkeit an meinen alten Deutschlehrer.
Ja, damals gab es noch welche. Deutschlehrer meine ich.
Jürgen

Wenn ich mal schlechte Laune hab, dann versuche ich, das Posting eines Users zu finden, der keinerlei Interpunktionen kennt.

Na dann wirst du ja deine schlechte Laune im Jahre 2006 ziemlich schnell los ;D

Nun ärgere ich Euch noch ein wenig, dann ist alles gelackt. :D;)


Bist Du irgendwie sadistisch veranlagt? Denn wenn ich so Deine Postings verfolge und diese Antwort eben hier, muss ich das annehmen - Warum machst Du das, bewusst Leute ärgern, verärgern. Hast Du soviel Frust in Deinem Alltag, dass Du Dich hier anonym bei uns abreagieren musst? Dann geh doch in einen Boxverein und schlag auf einen der riesen Sandsäcke ein, aber bitte nicht hier mit "Worten" auf die Leute einschlagen - das finde ich sehr unfair!

Deine Smilies hier oben lügen, denn Du meinst das nicht so, das kann ich, obwohl ich keine Psychologe bin, aber schon mit sehr vielen Menschen zu tun hatte, aus Deinem Geschriebenen rauslesen - Du merkst gar nicht mehr, was alles zwischen den Zeilen steht!  So, das musste mal von  mir gesagt werden - jetzt hab ich mich abreagiert ;)

Ein schönes und großes DANKE an alle die teil genommen haben macht weiter so. ;D

schlechte laune?

was ist das? kann man das essen?

sowas kenn ich nicht


« Schwarze Striche bei "Zeige ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen"!Kluge Gedanken !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...