Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich wollte doch nur warnen.

Falsch Cottonwood ;)
Ich verstehe dich/habe dich auch verstanden.  ;D
Ich schau mir sogar die mails ( die durch den Virenscanner gegangen sind) im Quelltext an, bevor ich sie lösche oder öffne. Da findet man alles, was man wissen muss ;D;)
Falsch Cottonwood ;)

Was ist falsch? Jemanden zu warnen?

ooops...sorry, Cottonwood, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. :-[:P
Ich meinte "Falsch" als antwort auf das hier:

Außer dir versteht mich nur Orchidee. Liebe Grüße. :-*

also quasi so:

Falsch Cottonwood ;)
Ich verstehe dich/habe dich auch verstanden.  ;D

Beschwerde an cotti: Auch ich habe dich verstanden. Nur hab ich es nicht noch mal ausdrücklich betont! Ich weiss, dass es deine Absicht war und ist, andere User auf diese Gefahren aufmerksam zu machen.
Dazu ist ja auch unser Forum zusätzlich da!
 8):o;):-*

Sorry, also haben mich auch alle verstanden, die hier nicht geantwortet haben. Zumindest gehe ich jetzt mal davon aus. 8);D;D;D:-*

Voll genau!!! Wenn du davon ausgehst, gehst du nicht ein!!! :P:o;D;)

Ich hab Dich auch verstanden, ich auch, ich auch!
Jürgen


« Count4exitchange.com - Werbung von Computerhilfen.de?Stinkefinger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...