Schlecht laune


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft redet Safari schlecht
      Vor ca. 14 Tagen warnte der Sicherheitsexperte Nitesh Dhanjani vor der Benutzung des Internet Browsers Safari der Firma Apple, da man sich angeblich unbemerkt Schadsoftware herunterladen kann. Das kann mit jedem Browser passieren ...

    • MSN.com: Schleichwerbung statt Nachrichten
      Microsoft versucht auf seinem MSN-Portal geschickt, in dem Artikel "The 10 Most Overrated Products" die Konkurrenz schlecht zu reden. MSN vergleicht dabei jeweils einmal ein nach eigener Meinung völlig überbewertes Produkt, dass...

    • Antivirenlösung von Microsoft (kostenlos)
      Microsoft hat seine kostenlose Antivirenlösung "Security Essentials" fertig und zum Download bereit gestellt. Für XP steht eine 32bit, für Vista und Windows 7 die 32bit und eine 64bit-Version zur Verfügung. Die Erkennungsrate ...

    • Xbox 360: Lost Planet
      In seinem neuen Werk versetzt Capcom den Spieler auf einen Eisplaneten und lässt ihn in bester "Starship Troopers" Manier gegen allerlei riesen Insekten antreten. Der Spieler übernimmt dabei die Steuerung des Hauptcharakters Way...

    • Neues eBay Bewertungssystem
      eBay möchte schlechte Verkäufer noch schneller auffliegen lassen: Mit "Feedback 2.0" sollen sich die Verkäufer und Käufer gegenseitig nicht nur mit "gut, neutral und schlecht" beurteilen, sondern beschreiben laut heise.de die ...

    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...




    "Schlecht laune" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2win 8.1 startet schlecht
    Guten TagIch hab auf dem Laptop meiner Frau erst win 8 installiert dann das update auf win 8.1 gemac...



    Intel InsideIntel gut oder schlecht ?
    Hallo, ich hatte eine Intelwerbung und habe mich darauf eingelassen ! Nun hab ich gelese...



    Grafikkarte Plötzlich zu schlecht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Benchmarkergebnisse sehr schlecht
    Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Benchmark Ergebnisse , die verhältnis...



    Hilfe PC Leistung fürchterlich schlecht
    Hallo Zusammen ich hoffe ich hab mich hier im richtigem Forum untergeordnet.Hab seit langem Pr...



    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...



    Wlan-Geschwindigkeit auf PC schlecht auf Handy top
    Hallo zusammen und vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe!Ich habe folgendes Problem:Wenn ich...




    Druckerfarbe gelb schlecht und Fehlermeldung
    Bei HP 4620 druck die Farbe gelb schlecht (d.h. wenn man eine gelbe fläche ausdruckt wurd es gestre...



    Nootbook funktioniert nur nach Lust und Laune; schwarzer Bildschirm; Grafikchip
    Guten Abend,Infos vorab:Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548Win Vista 32 B...


    win 8.1 startet schlecht
    Guten TagIch hab auf dem Laptop meiner Frau erst win 8 installiert dann das update auf win 8.1 gemac...


    Intel gut oder schlecht ?
    Hallo, ich hatte eine Intelwerbung und habe mich darauf eingelassen ! Nun hab ich gelese...


    Benchmarkergebnisse sehr schlecht
    Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Benchmark Ergebnisse , die verhältnis...


    Grafikkarte Plötzlich zu schlecht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wlan-Geschwindigkeit auf PC schlecht auf Handy top
    Hallo zusammen und vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe!Ich habe folgendes Problem:Wenn ich...


    Druckerfarbe gelb schlecht und Fehlermeldung
    Bei HP 4620 druck die Farbe gelb schlecht (d.h. wenn man eine gelbe fläche ausdruckt wurd es gestre...


    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...


    Hilfe PC Leistung fürchterlich schlecht
    Hallo Zusammen ich hoffe ich hab mich hier im richtigem Forum untergeordnet.Hab seit langem Pr...


    Performance extrem schlecht bei hoher auslastung
    Betriebssystem: Windows 10 pro 64xGpu: GeForce gtx 760Cpu: Intel core i5-4460 (3.20GHz)Speicher: 8gb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    JPEG
    Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...