Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ webse

Frere Jacques hat halt ein kleineres Identifikationsproblem  ::)

Was solls: wenn er sich wohler fühlt, nachdem er versucht hat, andere nicht anonyme Members verbal zu prügeln,  dann hat die Community ihren Zweck erfüllt  ;D .

Es ist halt sein Stil, zu provozieren  ??? Und zu testen, wie weit er gehen kann  :-\
 



schön, Dich wieder mal anzutreffen @anniston

Vermutlich muss ich unseren anniston erst vergewaltigen damit er hier regelmässig erscheint!!!Anniston sei vorsichtig,sonst.....................................









bin ich traurig! *grins*. :o;D;)

oh oh...alter schwede..jetzt gehts ab  ;D;D;D;D;D

oh oh...alter schwede..jetzt gehts ab  ;D;D;D;D;D

stimmt, wenn Peter einmal wütend^^ ist, hat keiner was zu lachen,

da fliegen nur die Fetzen.^^ ;D():-)

aber das nennt man doch auch vergewohltätigen oder?  ;D;D;D

das is in diesem fall wohl angebrachter  ;D

Jawohl, jetzt gehts ab hier!!!!
 
Da denkt man nix böses und wird verbal vergewohltätigt  ;D
Und das vom Family-Chief...ich fühle mich geehrt und motiviert  ():-):)


@ webse - Ich bin öfter hier...nur du übersiehst mich halt ::) :'( :-*

... an ALLE User über mir...

- also wenn ich schl.Laune habe (z.B. Klothilde hat ihre "Halbjahres-Migräne")

- dann "zappe" ich in solchen Einträgen wie oben
- da sind immer 1paar "Schenkelklopfer" dabei
- & schon bald (nach dem 11. Bierchen) wird mir wieder warm ums Herz

(I love you, Rasselbande) ;)

eBill ist kein Terrorkrümel sondern wer, der uns immer flasht!!! :-*:-*;D;D;)

Webse, Leute ohne Humor und Hobbypsychologen sind nicht mein Ding. Aber trotzdem vielen Dank, daß Du Dich so sehr mit meinen scheinbaren Veranlagungen beschäftigst. Ich fühle mich sehr geehrt.

Gruß

Ps. Falls ich hier wirklich unerträglich "ärgern" würde, hätte mich der Admin schon des Forums verwiesen. Hat er aber bisher nicht. Ich denke daher, meine Postings befinden sich innerhalb der Schmerzgrenze. ;)

Ich denke daher, meine Postings befinden sich innerhalb der Schmerzgrenze. ;)

Liebe kennt keinen Schmerz! ;):o

Das würde ich nicht behaupten. :)

Gruß

na des Forums verwiesen wohl kaum...geht auch schlecht bei einem Gast...höchsten den post löschen,.,,

wenn ich schlechte Laune hab...dann werf ich C4d an und bau ne "Killermaschine"

oder ich mach´s wie Willi Winzig..."immer wenn ich traurig bin trinke ich nen Korn, und wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch nen Korn, und wenn ich dann noch traurig bin fang ich an von vorn..."

nee quatsch...das zeug is widerlich

Was uns nicht umbringt, macht uns hart. :)

Und davon abgesehen, kann auch ein Gast des Forums verwiesen werden, da sich der Verweis gegen die Person richtet und nicht gegen den Nick. Rein juristisch betrachtet.

Gruß


« Schwarze Striche bei "Zeige ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen"!Kluge Gedanken !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...