Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wäre keine Sünde mit den Rechner in Bruchstücken zu rechnen. Ist im Quali auch erlaubt (war zumindest bei mir so)

hatte drotzdem ne 4  :P

Das heißt du warst im Zeltlager oder ;D

ne er hat n dipl als pyromane

Da kann man aber schon die moderne Technik verwenden, wie z.B. ein Streichhölz oder ein Feuerzeug.. ;)

Da kann man aber schon die moderne Technik verwenden, wie z.B. ein Streichhölz oder ein Feuerzeug.. ;)

Was beim Rechnen der Taschenrechner ist für den Pyromanen das Streichholz. ;D;D;D

cotti, ich glaub wir müssen ein komplett neuen Thread für deine Frage aufmachen...

wie komm ich nur drauf??

Oki Doki. Neue Frage. Weil wir schon mal beim Blödeln sind:

Als mein Sohn klein war, hat er in der Hamburger Hochbahn die anderen Fahrgäste immer mit folgender Frage gequält:

WAS ERGIBT SIEBEN MAL SIEBEN?

Neunundvierzig war nicht die Antwort, die er hören wollte. Welche Antwort war für ihn die richtige?

feiner sand

hoffentlich kein mathe thread.

ne frage aus der stochastik oder integralrechnung wird jetzt zu erwarten sein. wehe  ;D

Ganz feinen Sand. War natürlich zu einfach. War ja auch 'ne Scherzfrage. ;)

Napo, du bist dran.

Ok, die frage kommt aber erst morgen...

wie wärs mal wieder mit mathe? Lang nicht mehr gehabt ;D;D


« Oma schiebt Baby durch HandgepäckscannerSinnvolles und Sinnloses !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!