Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Durchbrennen. Lieb von dir. :-*  ;) Danke für den Punkt. ():-)


LMAO  ;D ...is doch albern *g*

LMAO  ;D ...is doch albern *g*

Samma hier, Kloppe oder wat?   ;D

Richtisch cotti.  :-*;)

Samma hier, Kloppe oder wat?  


???
« Letzte Änderung: 16.12.06, 06:21:41 von zzz »

Wat´n zzz?
Dat war auf den Beitrag von Hunne, siehste doch.  ;D;)

Neeee. ;D Das war zu dem hier:

der mond...

Da hatte ich auch Der Mond... geschrieben. In der Zeit hatte er aber seine Antwort geändert und auch "Mond" geschrieben. Da habe ich dann meine auch wieder gelöscht. ;)

Meinste? Naaa guut, dann sorry, falsch interpretiert.  ;D;)

sry, aber als ich von uranus auf mond meinen betrag geändert habe stand hier kein weiterer. sonst hätte ich es nicht gemacht.
entschuldigung, wenn es deswegen zwist gab.

p.s.
man kann mich auch direkt ansprechen, falls ich einen fehler begangen hab. damit lassen sich probs schneller beseitigen, als sie breit zu reden. ;)

« Letzte Änderung: 16.12.06, 17:16:51 von zzz »

Kein Zwist. So war das nicht gemeint. :) Deine Änderung war ca. 30 Sekunden vor meinem Eintrag.

oki doki,
trotzdem sry dann.

Neue Frage:

Im September 1964 stellte der Stern ein Gerät vor, mit dem man Wasserski fahren konnte. Es ist eine Art Boot, allerdings wurde es vom Wasserski-Fahrer über die Leine gelenkt.

Wie hieß das Boot und wer baute es?

nene keine angst habs auch noch nicht ;D
nur mal n vorschlag: fände es toll, wenn der/die, der/die die richtige aw haben schreiben, wie sie drauf gekommen sind.
z.b begriffseingabe bei google. lerne gern dazu und ab und zu (ich mehr als andere) hat man ja n brett vorm kopf.

Neue Frage:

Im September 1964 stellte der Stern ein Gerät vor, mit dem man Wasserski fahren konnte. Es ist eine Art Boot, allerdings wurde es vom Wasserski-Fahrer über die Leine gelenkt.

Wie hieß das Boot und wer baute es?

Ski-Craft? hersteller...äähmmm keinen blassen schimmer

Nö. Kleiner Tipp: Der Hersteller ist ein berühmter Konstrukteur (Motoren).

Wankel?

Die Frage lautet: Wie hieß das Boot und wer baute es? Und wie sagtest du so schön:

...aber ich hab ZEIT  ():-)
« Letzte Änderung: 16.12.06, 22:12:59 von cottonwood »

« Oma schiebt Baby durch HandgepäckscannerSinnvolles und Sinnloses !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...