Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Haben alle aufgegeben? Wankel ist übrigens richtig.

Wankel - Gleitkufenboot Zisch?

Aber is doof wenn ich das jetzt schreibe,
weil Hunne den entscheidenen Tipp gegeben hat. :-\;D

Der KKM 150 (Motor von Wankel)dient als Antrieb eines Wasserskischleppgerätes mit dem Namen  Skicraft. Der Motor dient auch als Hilfsantrieb, als so genannter Flautenschieber für Segelboote

leider nur eine teil-Antwort  ;D

Es läßt sich leider nicht feststellen, ob das mit dem SkyCraft identisch ist:

 

Ich glaube das aber auch nicht. Hier könnte ein Teil vom SkyCraft abgebildet sein. Und das ist nicht identisch mit dem Zugboot:

http://www.der-wankelmotor.de/Wasserfahrzeuge/wasserfahrzeuge.html

Und Wankel lag so nahe, dass ich dafür keinen Punkt vergeben möchte. Ich überlege mir eine neue Frage. ;)

« Letzte Änderung: 18.12.06, 15:08:04 von cottonwood »
Und Wankel lag so nahe, dass ich dafür keinen Punkt vergeben möchte. Ich überlege mir eine neue Frage. ;)

Ok cotti, mach dat.  ;D
Is auch so, Wankel war schon eine sehr entscheidene Hilfe,
bzw. hat´s einen doch schon sehr leicht gemacht (auch wenn ich trotzdem noch daneben lag, total verpeilt die Frage *g*).
« Letzte Änderung: 18.12.06, 16:08:39 von orchidee »

Neue Frage:

Dieses Jahr ging ein bis dahin unbekanntes Gebirge durch die Presse. Wo befindet sich dieses?

ufff....ich rat mal...im Ozean? sprich durch vulkanismus neu gebildetes Unterwassergebirge

nö. ;)

is aber auch gemein am Jahresende so ne frage zu stellen  ;D;)

Das einzige 'Gebirge das mir durch Presse etc. in Erinnerung blieb ist Altai ein bis 4.506 m hohes mittelasiatisches Hochgebirge im Grenzgebiet von Kasachstan, Russland (Sibirien), der Mongolei und China (Sinkiang).

... aber dies ist bekannt  ;D

Breiten oder Längenmasse ??  ;D;D

Breiten oder Längenmasse ??  ;D;D

nö. ;D():-)():-)():-)():-)():-)

Ich rate mal: Antarktis.

Ich glaube kaum, das es auf diesem Planeten ein Gebirge gibt, das bis dieses Jahr unbekannt war.
Also ab ins Weltall. ;D

Na gut. Die Koordinaten sind ungefähr 138.170000 und 10.580000. ():-) Die sind etwas gerundet, damit man nicht direkt danach suchen kann. ;)

Also ab ins Weltall. ;D

 :-*[love]
« Letzte Änderung: 19.12.06, 00:34:44 von cottonwood »

Auf den Mars??


« Oma schiebt Baby durch HandgepäckscannerSinnvolles und Sinnloses !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!