Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

test

 

Zitat
geht auch nach dem Löschen vom Cache nicht.

Test war mit FF 2.0 !

Nachtrag:
geht auch mit dem IE 7 nicht.


ma sehn obs geht

jo ohne probst

@luni:
ist aber kein Originalzitat, es fehlen Benutzername und Zeitpunkt  ;)

@luni:
ist aber kein Originalzitat, es fehlen Benutzername und Zeitpunkt  ;)

test

hmm, bei mir klappts. Du nutzt aber nicht die Schnellantwort, sondern drückst hier im Forum in einem Beitrag auf "zitieren", und dann kommst du zu der Eingabemaske, als wenn du auf "Antworten" gedrückt hättest - nur halt mit dem Zitat?

hmm, bei mir klappts. Du nutzt aber nicht die Schnellantwort, sondern drückst hier im Forum in einem Beitrag auf "zitieren", und dann kommst du zu der Eingabemaske, als wenn du auf "Antworten" gedrückt hättest - nur halt mit dem Zitat?

doch Nico, du hast recht.
Ich klicke auf zitieren im Beitrag und dann füllt sich das Fenster bei Schnellantwort. Dort schreibe ich dann weiter.

Ok, war dann mein Fehler ;)
doch Nico, du hast recht.
Ich klicke auf zitieren im Beitrag und dann füllt sich das Fenster bei Schnellantwort. Dort schreibe ich dann weiter.

Ok, war dann mein Fehler ;)

Test

Geli  8)

Aha! Ok, ich hab die deaktiviert, das Zitieren funktioniert so nicht im Safari... Das macht das ganze etwas komnplizierter, aber lässt sich regeln.

Also ich habe bisher keine Probleme..

Gruß ;D
Offenbar beeindruckt das die Spamer nicht so, hab schon wieder was löschen müssen.

kein Prob bis jetzt ;D

naja, wird haben ja noch den humanitätern Spamfilter *g*

wenn jetzt spam auftaucht, muss er manuell von menschen gepostet werden. So schnell haben die ihre bots nicht angepasst. Aber ich habe das gefühl (erst 2 spambenachrichtigungen per mail), es geht zurück?

wenn jetzt spam auftaucht, muss er manuell von menschen gepostet werden.

GUT, dass es "sie" in der virtuellen Welt noch gibt  ;)

Geli  8)

Warten wir mal 24h, so 21.30-22 uhr komme noch welche, dann so 3 Uhr und morgen früh wieder. Wenn die diesmal nicht dabei sind, dann isses besser.

...Grad wieder einer gewesen.
« Letzte Änderung: 10.12.06, 19:06:15 von Dr.Nope »

« Erfahrungen mit L@hooWo Gerichtsurteile des Bundesarbeitsgerichtes suchen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...