Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ACHTUNG! Bekommt ihr "Spam" Warnungen beim Schreiben jetzt?

Um dem zunehmenden Spam im Forum vorzubeugen, testen wir gerade ein neues Anti-SPAM System. Im besten Fall merkt man es nicht, dafür werden aber Spam-Bots ausgeschlossen, wenn sie nicht manuell angepasst werden. Aber auch das kriegen wir mit der nächsten Stufe in den Griff...

Hilft das alles nichts, müssen wir uns ein neues System einfallen lassen, dass aber wahrscheinlich mehr Arbeit für Gäste bedeuten würde.


Nun meine Frage: Verursacht "Stufe 1" der Anti-Spam-Software bereits Probleme?
Dann würde diese Meldung kommen:


Warnung! Unser System hat diesen Beitrag als SPAM eingestuft.
Warning! Our system reported your post as SPAM.



Vielen Dank!


Antworten zu ACHTUNG! Bekommt ihr "Spam" Warnungen beim Schreiben jetzt?:

nö im mom noch nicht

Nein keine Probleme.

Super. Wir konnten im ersten Test auch nichts finden.
Danke für die Mithilfe!

no prob

aber ma ne frage warum braut CH denn n spam filter ich seh garnicht so viel spam


PS: ich bin regestrierter use war aber grad zu faul zum anmelden

Es funktioniert wie immer ;)

Bisher sind die "manuellen" Spam-Filer gelaufen. Soll heißen wenn wir was gesehen haben wurde es gelöscht, bzw. gemeldet und dann gelöscht. Das geht eigentlich auch fix aber auf die Dauer auch nervig.

prima, solll heissen die spasssekenmacher im hardware bereich (sex angebote)werden geblockt.

bin ich der einzige der Probleme hat  ;)

Wenn ich mit "zitieren" antworte, ist es mir jetzt zum 2. Mal passiert, daß die Antwort als Spam abgewiesen wurde ?

Könnt ihr das mal testen ?

Heißt das , ICH werde abgeschafft .... ??? Habe den sonst immer sofort gemeldet ...  :o::):-[

Nö Achim ist bei mir auch so

Zitat
Warnung! Unser System hat diesen Beitrag als SPAM eingestuft.

Warning! Our system reported your post as SPAM.
[/color]
Nö Achim ist bei mir auch so


ok, danke! Da schau ich doch gleich mal weiter im Code herum :)
ok, danke! Da schau ich doch gleich mal weiter im Code herum :)

klappt bei mir aber...
Liegts vielleicht am Cache?

geht auch nach dem Löschen vom Cache nicht.

Test war mit FF 2.0 !

Nachtrag:
geht auch mit dem IE 7 nicht.


« Erfahrungen mit L@hooWo Gerichtsurteile des Bundesarbeitsgerichtes suchen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!