Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles ok

Ich habe es bekommen, die Meldung, als die habe ich bekommen ^^

http://88.198.45.9/pic/falk-the-hunter_danke.jpg

Dieser link !!! ging vorher auch ?

Ich habe auch das gleiche Problem wie AchimL.


Warnung! Unser System hat diesen Beitrag als SPAM eingestuft.
Warning! Our system reported your post as SPAM.


Ich hab die Meldung jetzt zum zweiten Mal angezeigt bekommen
nachdem ich mich eingeloggt habe.

Nee, noch nicht, aber das echte Spam-Aufkommen wird immer mehr!
Ist wohl echt ätzend.
Was diese Spammer wohl davon haben, müsste ihnen doch bewußt sein, daß da kein Mensch wirklich darauf eingeht.

Es wird sich noch lohnen, bei den Titeln der Links wird doch noch genug Publikum drauf klicken. Wäre es nicht so, würden sie es nicht machen.

Hast natürlich recht. Ist aber fast so unverständlich, wie das Zugespamme einer im Internet veröffentlichten eMailadresse. Da gibt's dann kein halten mehr. Ist doch traurig, dass jeder Domainbesitzer und Webmaster mit Tricks wie "at" oder JPEGs arbeiten muß. So.

Hallo,

ja, bei mir kam heute die angegebene Meldung.

Gruss

Andreas

Hallo,

noch nichts in der Richtung gesichtet.

Frohes Fest noch

Danke, dir auch, aber ich bekomme das immer öfters ...

*nichtfreu*

Warnung! Unser System hat diesen Beitrag als SPAM eingestuft.
Hier koennen Probleme mit unserem neuen Spam-Filter gemelldet werden:
Diskussions-Forum

Warning! Our system reported your post as SPAM.
Please apologize any inconvenience - we are trying to improve our filter system at the moment

ist gerade bei mir aufgetaucht ... Aber die Idee ist gut von euch, etwas gegen diese Spammer zu unternehmen. Ich wünsche euch allen noch ein Frohes Weihachtsfest!

« Letzte Änderung: 26.12.06, 14:45:30 von DD »
Habt ihr die Schnellantwort denn aktiviert und gerade zitiert damit (siehe oben) dann wärs ja klar.

Nee, die Meldung kam bei mir, als ich mich vorhin wieder eingeloggt hatte ...  ;)

Ja gerade :-\

Ja, eben das erste Mal mit diesem Text:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-146237-0.html#700728

Ich konnte den Beitrag nicht abschicken, auch nicht nach dem Setzen des Hakens (Keine Reaktion auf den Eintrag-Knopf). Also habe ich den Text kopiert, bin zurückgegangen und habe ihn neu eingegeben. Jetzt ging's gleich.


« Erfahrungen mit L@hooWo Gerichtsurteile des Bundesarbeitsgerichtes suchen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...