Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich kann ja mit kollinear und kommutativ was anfangen, wir scheinen uns im vektorraum zu befinden nur was ist Rn->RM?

Jo, auf 'nen Vektorraum hätte ich auch getippt. Rn->Rm? Hat wohl was mit der Dimension zu tun...  ???

Der Hilbert-Raum vielleicht?

Hm...
Ein "Affiner Raum"?

gesucht ist...tja wie sag ich das jetzt ohne zuviel zu verraten....geht eigentlich nicht...nur soviel, hat was mit Geometrie zu tun, und ist eine Definition

Rn=Rm -> Rang(n) = Rang(m)

Hilbert Raum ist es nicht

Hm...
Ein "Affiner Raum"?

 ;D nahe dran...

Rang(n)... Geht's um Matrizen?

lineare abbildung matrix

Rang(n)... Geht's um Matrizen?

ja...
noch´n tipp: hat u.U. mit Computergrafik was zu tun

ich rate mal ;D

"affine Transformation"
 8)

allso da vektor und matrix schon genannt sind und anscheinend nicht zutreffen tipp ich mal auf frame

ich rate mal ;D

"affine Transformation"
 8)


korrekt...hatte heute CG-Prüfung...deshalb is mir nix anderes eingefallen...du bists  ;D

Thanx :)

Nächste Frage:

Ein US-Amerikaner, der sich später als Bürgerrechtler einen Namen machte, nannte sich in seiner Jugend (die sehr von Kriminalität geprägt war) "Detroit Red".

Von wem ist hier die Rede?

 8)

« Letzte Änderung: 25.01.07, 12:28:29 von zzz »

Rischdisch ;)

machsu waidäääär ;D


« jmueti hat 3000 Postings!!!!!!Es ist Winter Zeit. Was tuen, wenn das Auto in Schnee fest steckt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...