Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Boah - interessant - .google. hat nix ausgespuckt  ;)

*brennenteNeugiervorbeiist*

was es nicht alles gibt  :o:o:o

Wann gibt es eine Auflösung ::)

Wann gibt es eine Auflösung ::)

 ???

Die war doch schon ;)
???

Die war doch schon ;)

Habe ich gar nicht gesehen :-[:-[:-[:-[

OK nächste Frage, diesmal dürfte es recht einfach sein:

Welcher Schauspieler und Musiker (ach ja, und Autor) kam ursprünglich aus einer vollkommen andersartigen Branche, nämlich der stahlverarbeitenden Industrie?

Hans-Günter Marcieniec

Nein, leider nicht.

Es müsste Manfred Krug sein.

 8)

Richtig! --> Punkt :)

Thanx  ;)

Neue Frage:

Mitte der 1970er Jahre erschien ein Album eines Rockmusikers, welches sich lange an der Spitze der amerikanischen Hitparaden hielt. In diesem Album gabs ein Lied mit einem längeren Gitarren-Solo, was man aber erst nach genauerem hinhören als solches erkennen konnte. Es war spektakulär, weil eine ganz bestimmte Technik zum Einsatz kam, die es zwar schon gab, aber SO noch nicht gehört wurde.

1. Wie heißt der Rockmusiker?
2. Wie heißt das Lied?
3. Wie nennt man die "Technik" dieses oben beschriebenen Gitarren-Solos?

(keine Angst, man kann es leichter rausfinden, als man denkt)

 8)

Nein, der ist es nicht.  ;)

Außerdem...es gilt die DREI Fragen zu beantworten. ;)

Tippe mal auf Neil Young - "Southern Man" - aber die Spieltechnik  ???  Vielleicht doch leider(!) vor meiner Zeit gewesen ;)

Leider nein, JoSsiF ;)

Ein Tipp: Diese Gitarren-Spieltechnik hat etwas mit "sprechen" zu tun. ;)

 8)


« jmueti hat 3000 Postings!!!!!!Es ist Winter Zeit. Was tuen, wenn das Auto in Schnee fest steckt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...