Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotzdem,
kann ja sein das Ihr recht habt. :D

Aber ein ungutes Gefühl hab ich persönlich trotzdem dabei. :-\


Mehudine

Ja klar, das ist auch bei mir so. Immer mehr wird versucht und Gerüchte sind auch gar nicht gut für ein Vertrauen zwischen Regierung und Bürgern und zwischen Betriebssystem und Usern. Ehrlich gesagt denke ich,das längst auch Experten für Linux + Co da sind selbst in den Behörden. Wer z.B abgehört werden soll, "benötigt" nicht mal mehr ne Wanze. Moderne Abtaster auf Lasebasis messen die Schallwellen an der Fensterscheiben wenn drinnen einen spricht. Wer braucht da noch Handys und son Kram. Das geht alles inzwischen einfacher. Aber noch wird erst ein dringender Tatverdacht benötigt und ein richterlicher Bescheid usw. solange es so ist denke ich ist es OK. Denn Straftäter möchte ich auch nicht datengeschützt wissen. 

Hallo,
die verlinkte Seite strotzt nur so von ** Netiquette! ** und weitererzählten Geschichten aus tausend und einer Nacht...
http://www.subventionsberater.de/gier/edvi.html
Wenn wenigstens Smileys dabei wären,würde das ganze vielleicht noch als satirische Sammlung durchgehen....
Sir Reklov

Hallo,
 

Zitat
Denn Straftäter möchte ich auch nicht datengeschützt wissen.  

Tja..da liegt einer der "begrabenen Hunde"... ;D
Erst mal ist er höchstens einer strafbaren Handlung verdächtig.
Erst wenn er verurteilt ist,ist er ein Straftäter..
Aber solange gilt auch er als ganz normaler Bürger.... ():-)
Sir Reklov
** wihu wihu :D
Habe gehört das nur "Verdächtige Computer" untersucht werden. Nicht alle..
Stimmt das?

so sollte es sein, aber wer garantiert dir das es so ist???

das kann keiner.....wer weiß welche leute da an den polizeirechnern sitzen....

das kann keiner.....wer weiß welche leute da an den polizeirechnern sitzen....
** HAHA, wahrscheinlich selber Hacker ^^

ist wohl anzunehmen, damit diese leute was studiert haben was mit PC zu tun hat  ;)


« Was haltet Ihr von diesem System?Eure Meistgesehenen TV-Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Computer
Siehe PC....