Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Das hier meint Hadde wohl.


Sollter er mal checken ;)

Genau.

Habe es gerade installiert.

So muss den PC neu starten um die änderungen zu speichern.
Bis gleich :)


MFG

Hadde ;)

Aha, danke nochmals für die Aufklärung lieber Boomi.  ;D;)
Ja, dann check dat mal wa Hadde. *g*

Schon mal vorab sage ;D
Wenn das WPA nach alldem immer noch nicht geht, sollte ein neuer Router ins Haus ;)

Das steht jetzt nur bei
Network Authentication drin ::)

Schon mal vorab sage ;D
Wenn das WPA nach alldem immer noch nicht geht, sollte ein neuer Router ins Haus ;)

Die Leute heutzutage werfen nur noch mit dem Geld herum.
Aber vorher muss man es haben ;);D():-)8)

Habe es mir "fast" gedacht :-\
Der Router wird halt nicht mehr unterstützt.
Traurig, aber wahr. In dieser schnelllebigen Hardware-Welt ist das aber nun mal so. :P
Also wenn du die sichere WPA-Verschlüsselung haben willst, kommst du an einem neuen Router nicht vorbei. Dein Windows ist jetzt jedenfalls aktuell für WPA2 ...das ist doch schon mal was ;D;)

Dein Windows ist jetzt jedenfalls aktuell für WPA2 ...das ist doch schon mal was ;D;)

Wo du Recht hast da hast du Recht ;D;D

Hast du ein Router -> Emphelung ::)

Dein Windows ist jetzt jedenfalls aktuell für WPA2 ...das ist doch schon mal was ;D;)

Genau.  ;D Allerdings sollte das auch schon drauf sein bei
dir wenn du XP hast und regelmässig updatest?!  :)
Siehe auch Link von zdnet.de.

Im Windows-Service Pack 2 ist die Technik bereits enthalten.
Hast du ein Router -> Emphelung ::)

Fritz!Box - kann ich nur jedem empfehlen.
Hab im Moment die Fritz!Box Fon WLAN 7050.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.html
Siehe auch Link von zdnet.de.
Im Windows-Service Pack 2 ist die Technik bereits enthalten.

Ja, aber nur für die WPA-Technik. Nicht für WPA2
Das gibt es aber mit dem Update für Windows XP (KB893357)
 :)

Ah, oki.  :)

Na dann machts gut bis morgen und schlaft alle recht gut ;) ich bin zwar noch nicht müde aber habe morgen viel vor. Man  schreibt sich dann morgen wieder ;D;)


Also dann nochmal vielen vielen Dank für eure Hilfe :-*:-*


MFG

Hadde [love]:-*

Ja, bis danni Hadde, Nachti.  :-*
Bin auch noch nich müde.  :o Sowat hier.  ;D
Bis morschen.  ;)


Bin auch noch nich müde.  :o Sowat hier.  ;D
Bis morschen.  ;)

Das wird wohl an den guten Diskussionen hier liegen :D

Ja dann bis morschen :-*


MFG

Hadde [love]:-*
http://www.dslweb.de/wlan-router.php
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php

Was soll mir das Helfen ::) Für den Router gibt es kein WPA bzw. WPA II

Hast du eine emphelung von den Routern deiner Seite ::)

« Ich kann keine Antworten mehr schreiben!! :(Saddam Husseins Hinrichtung im Internet frei abrufbar - Was haltet ihr davon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...