Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Saddam Husseins Hinrichtung im Internet frei abrufbar - Was haltet ihr davon?

Hallo,

will mal wieder nen Diskussionsthread aufmachen, vielleicht erfreut er sich ähnlicher Beliebtheit wie mein letzter.  :)

War gestern, wie öfters mal, sinnloserweise im Netz unterwegs. Dabei bin ich bei http://www.youtube.com/ auf ein Video von Saddam Husseins Hinrichtung gestossen. Ursprünglich hatte mich nur der Fernsehmitschnitt der Hinrichtung interessiert. Hatte nach Saddam Hussein gesucht.

Dabei fand ich auch ein Video das scheinbar mit einem Handy aufgenommen wurde. Ist zwar ziemlich verwackelt und unscharf, aber alles in allem sieht man die letzten Sekunden im Leben des Ex-Diktators.

Was haltet ihr davon? Findet ihr das einfach nur abartig das jemand sowas ins Netz stellt, oder findet ihr das einfach nur noch toll das Hussein endlich tot ist und sich das jeder ankucken kann?

Ehrlichgesagt kann ich den Typen verstehen, der das Video aufgenommen hat. Dem ging es meiner Meinung nach nicht darum das die Hinrichtung jeder sehen kann, sondern der wollte damit Kohle machen. Denke das ist ihm auch gelungen.  :)

Meiner Meinung nach ist aber die Hinrichtung von Hussein total übertrieben. Durch seine Exekution haben sie ihn erst recht zum Märtyrer für sein Anhänger gemacht. Ich finde sie hätten ihn einfach bis an sein Lebensende einsperren sollen, das wäre bestimmt qualvoller wie eine Hinrichtung gewesen.


Gruß

Gixxerkart


Antworten zu Saddam Husseins Hinrichtung im Internet frei abrufbar - Was haltet ihr davon?:

Ja , musste man denn den armen Doppelgänger auch noch killen ! ?

Meinst du das war nur ein Doppelgänger? Hab ich auch schon gelesen, das es Leute gibt die der Ansicht sind das Saddam immer noch lebt.

Denke fast das könnte er schon gewesen sein. Vielleicht hat er sich auch selbst geklont. Könnte auch sein.  ;D

Abstoßend und auch gegen die Menschenrechte. Der Fall wird auch untersucht wer es war - der hat sicher auch noch was zu erwarten (einer der Sicherheitsleute). Auf jeden Fall völlig geschmacklos und ekelhaft. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter wo den Leuten auf dem Markplatz das Ende bereitet wurde. Egal was es für ein Typ war. Ich kann mir nur denken, dass es als Beweis gelten sollte dass er wirklich tot ist und nicht ein Gerücht daherkommt er lebe noch. Aber das sollte nicht an die Öffentlichkeit. Leider ist das ja nicht das einzige Hinrichtungsvideo im Internet. Sowas wird gern auf Handys getauscht wie früher Klebebilder (oder noch früher Oblaten). Was vor allem Kinder sich damit antun. Sowas muss doch echt nicht sein. Selbst Erwachsene sind solchen Bilder nicht immer gewachsen.

Na ja , so ein "mächtiger & reicher Mann" wird in einem Erdloch aufgegriffen......
Sehr sonderbar , selbst der Menschenfresser IDI ARMIN konnte in Ruhe in Frankreich leben.
Und die USA brauchten dringend einen Sündenbock zum Vorzeigen ....  ::):-[():-)

Na ja , so ein "mächtiger & reicher Mann" wird in einem Erdloch aufgegriffen......
Sehr sonderbar , selbst der Menschenfresser IDI ARMIN konnte in Ruhe in Frankreich leben.
Und die USA brauchten dringend einen Sündenbock zum Vorzeigen ....  ::):-[():-)

Genau unsere Meinung, wir werden in diesen Sachen eh nur ver a r s c h t.  20 % zu glauben davon ist schon viel!!! :P
Wir leben nicht mehr 1950 - es gibt eindeutige DNA-Tests. Also doch nicht schon wieder ne Verschwörungstheorie  :P

Ich denke das er sich in einem Erdloch versteckt hat zeigt einfach nur das er ziemlichen Schiss vor den Amis hatte. Den hätte ich vielleicht auch gehabt, wenn ich in der Haut von Saddam gesteckt wäre.

Auf der anderen Seite haben die Amis (Bush) mit dem erneuten Krieg im Irak einen ziemlichen Bock geschossen. Glaube nicht das dort so schnell wieder Frieden einkehren wird. Da bringt ihnen der Sündenbock den sie jetzt vorzeigen können auch nicht mehr sehr viel.

DNA-Test ? Wer hat ihnen den wohl die Vergleichsprobe geliefert ?
Wenn ich jemand ans Messer liefern will , habe ich auch die passenden Haare dazu !!
Ein Geheindienst , der seine Erkenntnisse aus dem Internet gewinnt, ist dazu wohl nicht in der Lage !
Ja , wenns der Mossad geliefert hätte ....  ;D

Da kannst du ganz sicher sein, dass sie Original-Material vorliegen haben. Das ist nicht schwierig zu bekommen. Da reicht ein Zahn aus der Jugendzeit usw. Sowas wird bei solchen Personen immer aufbewahrt.

OK , wollte nur mal ein wenig provozieren....
Die hätten wohl die Leiche sonst niemals freigegeben , sondern verbrannt !

Stimmt, dann hätte man wirklich stutzig werden können. Wenn du mich fragst, die haben sicher ein Teil zurückbehalten und aufbewahrt - n Finger oder so. Für irgendwelche Gegentests.

Mich würde nicht wundern wenn ein Finger oder sowas von ihm demnächst bei eBay versteigert wird :o;)

oder, in einem Anklang auf einen Song:
They've got Sadam Hussein's EYEs ..... ???

voll genau !!!! ;D;)


« Schwarz-Surfer bringt unbescholtenen Internetnutzer in Verdachtcomputerhilfen.de erst nach etlichen Sekunden anklickbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...