Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung!

Liebes Team,
Werbung ist schön und gut irgendwie muß sich das Board ja auch finanzieren aber wenn ich ein Artikel schreibe oder auf einen Antworte und bin geloggt das dann noch mal 2 bis 3 mal Werbung kommt kann ich nicht verstehen einmal reicht! Sowas nervt gewaltig!
Liebe Grüße


Antworten zu Werbung!:

Du musst die Cookies zulasen, auch für Computerhilfen.info dann sollte es nach 2-3x aufhören. siehe die anderen Threads (es gibt schon ein paar). Welcher Browser?

Da z.B. gibts tipps für Firefox

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,132987.0.html
« Letzte Änderung: 05.01.07, 18:48:07 von Dr.Nope »

Stimme Dr. Nope voll und ganz zu. Das Thema hatten wir schon öfters. Falls du Firefox als Browser benutzt, dann kann ich dir Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) empfehlen:

http://www.erweiterungen.de/detail/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)/

Stimme Dr. Nope voll und ganz zu. Das Thema hatten wir schon öfters. Falls du Firefox als Browser benutzt, dann kann ich dir Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) empfehlen:

http://www.erweiterungen.de/detail/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)/

Naja... Ich hab Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus. Wenn ich Werbung von computerhilfen.info vollständig blocken will, wird die ganze Seite zerschossen. Wie bekomme ich es hin, dass computerhilfen.info erlaubt wird, aber nicht computerhilfen.info/adserver ?
Meine Einstellung

 
Da muss es doch so ähnlich sein, wüsste auch nicht, warum die Seite dann zerschossen sein sollte. Es werden ja lediglich Einblendungen unterbunden. Bei mir läuft auch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!). Sonst nimm doch den.

Mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) habe ich keine Probleme. Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus habe ich selber noch nicht getestet.

Ich hab gar nichts an Werbung... Obwohl ich nur den Scriptblocker aktiv hab & Cookies zugelassen sind.

 

Zitat
Liebes Team,
Werbung ist schön und gut irgendwie muß sich das Board ja auch finanzieren aber wenn ich ein Artikel schreibe oder auf einen Antworte und bin geloggt das dann noch mal 2 bis 3 mal Werbung kommt kann ich nicht verstehen einmal reicht! Sowas nervt gewaltig!
Liebe Grüße

Die gleich frage habe ich schonmal gestellt! KLICK

« Wann kommt der neue Aldi-PC ?Was meint ihr dazu? (Schmuck) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Werbung"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...