Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diese lästige PopUp-Werbung hier im Forum nervt auf Dauer!

Hey Leute,

kann man diese lästige PopUp-Werbung hier im Forum bitte mal abstellen? Wenn man hier etwas lesen will, nervt das extrem ...  ??? ::) ???



Antworten zu Diese lästige PopUp-Werbung hier im Forum nervt auf Dauer!:

POPUPS ??? Gibts hier nicht !! Cookies annehmen , dann kommen sie ggf nu 1X.
FF mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) verwenden ....

Immer, wenn ich dieses Forum aufrufe, kommt zuerst zweimal Werbung (meistens von der Telekom) die man nicht mal wegklicken kann und die ist so groß, dass sie immer die obersten Beiträge verdeckt und das stört mich.

Was meinst du mit FF mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) verwenden ??? Ich bin leider keine so große Leuchte in solchen Dingen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorausgesetzt Du verwendest den Firefox, dann oben auf Extras-Erweiterungen gehen, Erweiterungen herunterladen, Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) steht bei den am meisten geladenen Erweiterungen
http://tinyurl.com/o2g79

anklicken, es wird von 4 runter gezählt, dann ist er drin. Firefox schliessen - öffnen und nutzen - freu Dich schon mal drauf ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cookies für computerhilfen.de und Computerhilfen.info zulassen. Dann kommt die Werbung nur 2x

« Xvid Mit TMPGEnc v2.59.47.155 Plus zu SVCD gemacht.Geht Tropzdem nicht!Sound?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...