Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
PDF - ich muss suchen, in welchem PDF das steht  ::) ???

PDF war ja nur als Ergänzung zu einer Art FAQ gedacht, oder eine Sammlung mit interessanten Fragen/Hilfen. Und da man die dann direkt bei einer neuen Frage verlinken kann, spart dass den Postern auch Zeit. Schliesslich liesse sich der Link ja in die neue "Links & Notizen" Funktion aufnehmen... :)
Schliesslich liesse sich der Link ja in die neue "Links & Notizen" Funktion aufnehmen... :)

jut, einer mehr hier links.. Dann aber bitte fett orange oder irgendeine GUT sichtbar Farbe machen, denn sonst..... 8)8). Erscheint der dann IMMER, wenn gepostet wird, oder erst, wenn ich "ihn" abgelegt habe?
« Letzte Änderung: 21.01.07, 14:25:11 von webse »

Der Link erscheint wenn du auf "Links" (neben dem Feld wo du schreibst) gehst und da
auf deinen angelegten/gespeicherten Link klickst, er wird dann im Feld eingefügt.
Find ich sehr praktisch.  :)

Anlegen kannst du deine Links im Home-Bereich unter "Inhalt "Meine Links" bearbeiten".

Eine solch solide community der Hilfe und Anleitung ist durch keine Printmedien zu ersetzen oder zu verbessern.
Nicos Vorschlag hat was, aber wer will diese Arbeit übernehmen??? :o

Nicos Vorschlag hat was, aber wer will diese Arbeit übernehmen??? :o

Na, das sollen alle machen - einfach Thema melden, ich fass das dann zusammen und "mach es schön" als Tipp. Nur so als Idee...

Verstanden, bist wie immer ein schlauer P f u x  !!! [love]

Also ich finde diese Idee auch sehr klasse=)
Falls ihr Comunio kennt (ein Online Fussballmanager) werdet ihr auch Reportunio kennen, das ist eine monatliche PDF Zeitschrift die man sich kostenlos herunterladen kann.
Diese findet auch sehr viel Lob.


« Windows Vista1und1 hat mächtige Probleme mit Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...