Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Meldung : Aldi bringt 17-Zoll-Notebook mit Windows Vista


Antworten zu Meldung : Aldi bringt 17-Zoll-Notebook mit Windows Vista:

aLso das ist doch HERBE!

aLso ich glaube ich brauche ein Notebook!

HeHe :) !

Na abgesehen vonn dem doch etwas bescheidenen Softwarepaket und der CPU ist das doch mal ein nettes angebot.

Was überracht ist die info das beide speicherbänke belegt wären.
Sonst darfste für die info ewig suchen.

Das ist noch der alte Core duo (nicht Core 2 Duo) und die Grafikkarte ist shared Memory bei nur 1024 Hauptspeicher.  Ram ist ja belegt.. Eher Finger weg davon. Ja auch bei uns kam die Mail.

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_05/P_OFF001.HTM
« Letzte Änderung: 27.01.07, 14:28:36 von Dr.Nope »

@Nope: Ich habe das hier (auf der Medion-Seite) so verstanden, dass die Grafik-Karte 128MB RAM hat und zusätzlich noch System-RAM bekommen kann:

 

Zitat
Mit Hilfe von HyperMemory™ kann der dedizierte Grafikspeicher bei Bedarf um nicht benötigten Systemspeicher erweitert werden.
Hm ja ich weiß nicht wie es gemeint ist. Ob fest 128 und dann der Rest vom Hauptspeicher oder gesamt. Vista möchte ja gern mehr haben. 2048 Haupt-Ram sollte es eigentlich auch sein aber da ist ja dann schon alles voll. Müsste man komplett neues Ram nehmen. Wer den Rechner so akzeptiert wie er ist, kann ihn nehmen. Aber wer mehr will sollte nochmal überdenken.

Hallo!

Was haltet Ihr von den fehlenden Angaben zu Akkuleistung, Akkulaufzeit und Gewicht?

Wenn dem Notebook mit dem großen Display und Vista schon nach anderthalb Stunden der Saft ausgeht, dann hat man nichts davon....   ???

Gamid

Akku : 10,8  6600mAh (LI)
Laufzeit : ca 1:54 Std , laden 3.5 Std
Gewicht : 3315 Gramm Netzt.: 512 G
aus : die Zeitung die keiner liest .... Seite 34-35


« Windows Vista kommt bald!Neue Signaturen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!