Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Herr Hessters oder wie der heisst machts uns doch vor oda????? :o:o:o

Weiß jetzt nicht genau wem oder was du meinst.
Johannes Heesters evtl.?

Bin dem Thema jedenfalls nicht abgeneigt,
glaube schon das da noch mehr ist als sich manch einer vorstellen kann.
Hab letztens erst so eine Repo gesehen.

Sorry kleine Blume, d e n   habe ich gemeint, der ist doch 103 Jahre alt oder? :o. So al werden wir bald alle!!! :-*

die forscher rechnen ja damit, das im jahr 2020 durch genmanipulation es möglich ist das leben zu verlängern. mal sehen, wer es sich leisten kann.
hunde wollt ihr ewig leben?

hunde wollt ihr ewig leben?

Ja !!!!! :P;)

bist du da ganz sicher, ich nicht:D :D:D

« Letzte Änderung: 04.02.07, 16:28:11 von zzz »

Ich bin mir da voll sicher!!!
Wär doch geil:
- kein Erdbeben kann dir was
- kein Vulkanausbruch schreckt dich
- keine Krankheit rafft dich dahin
- Ohne Essen 30 Jahre im Knast - du bist immer noch da!
- ein Erschießungskommenado legt an - immer wieder = nix!!!
- die Erde erkaltet und wird wie der Mond - ist dir egal
- die Sonne saugt die Erde ein = macht dir nix
ich kann mir das mega geil vorstellen !!! ;):)

Ich bin mir da voll sicher!!!
Wär doch geil:

- die Erde erkaltet und wird wie der Mond - ist dir egal
- die Sonne saugt die Erde ein = macht dir nix
ich kann mir das mega geil vorstellen !!! ;):)
spätestens hier weiss ich es nicht mehr. lonesome cowboy.

Es freut mich das sich einige viele Gedanken über dieses Problem machen.Aber wenn mann sich das Recht überlegt ist es doch eh zu spätt.(so denke ich)Das was wir der Umwelt bis jeztz angetan haben,können wir nie wieder gut machen.Und wenn wird das keiner von uns mit erleben (denke ich).Aber trotzdem solte sich jeder mal gedanken darüber machen, was er für die Umwelt tut.Ich find das immer herlich wenn Deutschland immer mehr forscht und macht ,das es besser wird und andere wie die USA oder auch China machen was sie wollen.Toll Aber was das mit dem länder leben angeht das wird nie funktionieren.Und Peter weiß ja nicht was du daran toll findest wenn alles um dir herum den Bach runter geht.Irgend wann wärst du ja alleine oder?

Und Peter weiß ja nicht was du daran toll findest wenn alles um dir herum den Bach runter geht.Irgend wann wärst du ja alleine oder?

Stimmt schon, war auch nicht so ernst gemeint, weil man ja weiss, dass man nur vielleicht 100 Jahre lebt.
Aber ich bin eben der Meinung, dass wir alle reden können wie wir wollen, es wird sich dadurch nix, aber auch gar nix verändern. :o
Wie lange schon wird von der gefährlichen Vernichtung des Regenwaldes geredet....und ??? Dieser Prozess läuft immer schneller ab. Genau so wie viele Entwicklungs-und wirtschaftssprozesse. Die hält keiner auf - auch nicht die Politik.
Auch wenn mancher jetzt denkt, dass ich ein an der Klatsche habe,
aber ich stelle mir mal vor:
Es kommt ein amerikanischer Präsident an die Macht, der festlegt ( und viele andere Länder davon auch überzeugt), dass sofort mit der Produktion von Waffen jeglicher Art aufgehört wird. Kann sich wer vorstellen, was dann passiert??? Erstens wird er schneller als andere denken können von der amerikanischen Waffenlobby abgeschossen!!! ::)  Und die Länder, die ihre Waffen weiter produzieren, würden ihre Chance nutzen und das waffenlose Land sofort kassieren.
Anderes Beispiel, Madame Merkel stellt die Produktion aller Autos in germany ein, alle Bürger bekommen kostenlos eine Studentengurke, damit gäbe es keine Auto-Treibhaus-Gase mehr - geht sowas ????
In Afghanistan gelingt es, den Rauschgiftanbau sofort zu stoppen - wovon sollen die Bauern dann dort leben???
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass das alles Träume sind. :P
Da nutzen auch die klügsten Gespräche von Krampfadergeschwadern irgendwo nix - die Entwicklung der Menschheitsgeschichte hat mal begonnen - und alles was einmal beginnt wird auch wieder enden. Die Frage ist nur wann und wie!!! 8)
Mich berühren diese Probleme auch - aber ich habe gelernt, ärgere dich nicht über das, was du eh nicht ndern kannst. 8)

Eine SEHR WEIßE AUSSAGE

Nicht nur das CO²... Neulich gesehen, dass es völliger Irrsin ist diese Holzpellets-Öfen zu fördern. Die blasen einen richtigen Giftcoktail in die Luft und werden noch mit dem blauen Engel belohnt für Umweltfreundlichkeit.
Da kann was nicht stimmen.
Wenn Holz verbrennt, gelangt exakt die gleiche Menge Kohlenstoff wieder in die Luft, die der Baum durch Aufwachsen der Luft entzogen hat. D.h. Bilanz = Null.
Und, wo soll denn bloß der "Giftcoctail" herkommen? Holz enthält weder Schwermetalle noch organische Gifte in bezifferbaren Mengen. Und NOx entsteht, im Gegensatz zu Automotoren bei Ofenverbrennung auch praktisch nicht.
« Letzte Änderung: 05.02.07, 17:00:03 von bernd-x »

Richtig, genau so haben wir es gelernt !!! 8)

Doch doch das stimmt schon, passt der Industrie nur nicht in den Kram - weil die Öfen ja so gut gehen.

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,t7t4lyr3mbijbhkw~cm.asp

Dieser Artikel ist aber auch nur eine Meinung. 8)
Die seit tausenden von Jahren grassierenden Waldbrände haben nie der Natur oder der Athmosphäre geschadet, jetzt plötzlich sollen die paar Heizungen am Klimawandel mit Schuld sein - ich fasse es nicht. :o
Alles Lobbymeinungen!!! :P


« Ist es möglich...Telefonanbieter-Wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...