Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winzige kleine süße nette hilfsbereite Blume, wir haben ja die gleiche Meinung. Und ich stimmt Nico auch zu, dass man solche Sachen ruhig hier fragen kann, ist ganz normal. Wir sind ein Hilfeforum!!! 8):o;):-*

Also danke erstmal für eure Antworten

Habe mich umfragt und ein wenig im web gesucht und sie sagen all man soll ihnen mit Anwalt drohen...

Habe hier etwas für euch würde euch bestimmt interressieren.

http://www.ciaworld.biz/BOARD/index.php/topic,3878.0.html

MFG

Winzige kleine süße nette hilfsbereite Blume...

Peter, du alter Charmeur!  ;D:-*


...wir haben ja die gleiche Meinung. Und ich stimmt Nico auch zu, dass man solche Sachen ruhig hier fragen kann, ist ganz normal. Wir sind ein Hilfeforum!!! 8):o;):-*





***

@joe0052

Viel Glück! Nicht den Kopf in den Sand stecken gelle!

Nein so schnell bin ich nicht runter zu kriegen.
Werde euch aber auf dem laufenden halten.


MFG

Mach das, es interessiert uns, wies gefunzt hat!!!!
*Daumen drück* :-*

Siehste alles wird GUT  :D;D

@ joe0052

Du kannst dich in dieser Angelegenheit auch mal direkt an eine Verbraucherzentrale wenden. DIe werden dir dann weiterhelfen bzw. sagen, was du tun kannst.

Also hoffe mal dass alles gut wird.
Werde mich auch an die Verbraucherzentrale wenden nur hier in Luxemburg nennt man das nicht so.
Mal schauen was aus der Sache wird, warte noch immer auf eine mail von diesen ***** ():-)():-)():-)():-)


MFG

joe

seit wann ist denn eine Mahnung per Email überhaupt zulässig? ...ab in den trash damit ;D

Also ich habe keine Ahnung seit wann man so was per email kriegt.Dachte immer man bekommt da schöne Post doch wird die bestimmt zu teuer bin ja nicht der einzige der eine Mahnung bekommen hat.
Habe aber auch noch keine Antwort bekommen von ihnen.
Würde sagen ich bekommen an 10ten eine mail wenn auch meine Mahnung abgelaufen ist :'(.
Naja ist mir sws ein bisschen egal und habe auch aus dieser Sache gelernt.

MFG

seit wann ist denn eine Mahnung per Email überhaupt zulässig?

Sowat gibts mittlerweile!
Nur sicher nicht von der GEZ oder irgendwelchen Ämtern, dat is klar...

Hier ein Beispiel in dem das erwähnt  wird.

2.)
... befinden Sie sich spätestens seit der Mahnung per eMail in Verzug.

Wollte euch noch mal informieren dass ich nach 3 Tagen noch
keine antwort bekomme habe.Entweder sie warten bis zum 10ten bis die Mahnung abgelaufen ist und dann bekomme ich post doch dann werde ich sauer da sie mir nicht auf meine mail antworten.

MFG


« UMFRAGE: Antiviren Programme ;; Wie oft?Fernsehaufnahme an andere weitergeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...