Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
DSP-Version Home-Premium 108
Windows Vista Home Premium 32 Bit (Vollversion, OEM, Deutsch) in Real,-

Bei Real,- weil mein Dad arbeitet in Real und bekommt 20% bis hochlaufend....!

109€
Noch 20% drunter? Das ist dann günstig. Immerhin sehe ich jetzt, dass man bei Real online bestellen kann. Nützlich, weils hier sowas nicht gibt.

Vista ist durchgefallen.

Die Verkaufzahlen liegen weit unter denen des XP.

Das System wird versaut oder langsamer, als XP jemals war.

Jeder warnt davor, sich Vista zu besorgen, da es eine reine Schlappe ist.

Wer möchte Vista?

Jeder, der auch nur etwas Plan hat, überspringt dieses unterirdische, vollkommen versagende Flachflieger-Vista.

Vista?

Schissta ist stimmig.

Tja... wer schon damals dabei war, mit XP wars übrigens genauso. Wollte keiner haben. Bleibt bei Win98 wenn die Spiele laufen sollen, oder Win2000 weils so stabil läuft. Nun ist es XP was hochgehalten wird, obwohl es bisher immer kritisiert wurde. Der Nachfolger: Ist doch klar, das MS schon weiterarbeitet. Ich gehe aber nicht von 2 Jahren aus. Das wird noch dauern bis das reif ist. Vista ist auf alten PCs langsamer. Da es fast nur auf neue kommt läufts da auch flüssig. Die neue Hardware machts möglich. Mit XP würde es dort natürlich noch schneller gehen. Wird sich schon durchsetzen, auch wenns jetzt kein Kassenknüller ist.

Dich mag ich!

Ich hatte nämlich eigentlich eine heftige Gegenwehr der Vistas erwartet.

Schön, daß Deine Stellungnahme so moderat ausfällt.

Vista ist nicht das, was XP-User erwarten.

Bisher ist XP die bessere Wahl.

2008 kommt ein frisches SP3 für XP raus.

Danach soll es noch länger als bisher, nämlich bis 2014 Support und Updates für XP geben.

Bill weiß daher jetzt schon eines:
Sein Vista hat versagt.

Sein XP muß weiter leben und supportet werden.

Und es lebt.

Tja, Bill, schön sch......ade.



Dann wirst du mich nicht mögen... ;D

Ich glaube nämlich das ein gerüttestes Maß an Großmäuligkeit dabei sein muß ,wenn man Vista knapp nach der Einführung schon schlußendlich beurteilen will.

Deshalb hier :nachdenken
Sir Reklov

Mit Deinem Posting unterstellst Du mir, ich würde nicht nachdenken.

Ich habe gründlich nachgedacht und dann, nach Zusammenfassung aller Erkenntnisse, Vista in Grund und Boden geschrieben.

Vista ist Müll.

Bill weiß es, jeder weiß es!

Wenn MS jetzt mitteilt, daß XP nun doch unendlich (sonst fünf Jahre für Privat-User üblich) supportet wird, der weiß doch schon, was die Verkaufszahlen des Vista bedeuten.

Tja, der Bill ist (zumindestens diesbezüglich) ein wenig klüger Du. Er ist ein Geschäftsmann, er möchte Geschäfte machen. Sein Vista hat mehr gekostet, als es einbringt, daher möchte er die XP-User auf Linie bringen und halten.

Bloß kein Kundenverlust!

Soll und Haben, eine einfache Rechnung.

Vista ist Soll.
XP ist Haben.

 

Zitat
Das System wird versaut oder langsamer, als XP jemals war.
ist doch auch klar oder?
vista braucht einfach viel mehr power, deshalb lässt sich dass auch nicht wirklich vergleichen.
wenn man es aber vergleichen will, sollte man das mit der alten hardware mit xp machen! (1,5 ghz p4 256mb ram )
da wäre vista im vergleich viel schneller, mit der heutigen hardware!

 
Zitat
Die Verkaufzahlen liegen weit unter denen des XP.
abwarten und teetrinken, bis es weniger probleme gibt mit treiber und co.
wenn die ersten d3d10 spiele herauskommen, wird die nachfrage auch steigen.

 
Zitat
Vista ist nicht das, was XP-User erwarten.
vista ist in meinen augen nur eine visuell verbesserte xp version. die leider noch probleme mit treibern und softwareporobleme zu kämpfen, besonders bei der 64 bit version.

Ich glaube nämlich das ein gerüttestes Maß an Großmäuligkeit dabei sein muß ,wenn man Vista knapp nach der Einführung schon schlußendlich beurteilen will.
sehe ich genauso, vist ist noch eine art knospe, die erst zu blühen anfängt. (vista könnte man mit gohtic3 vergleichen, von der ausgereiftheit)

 
Zitat
Wenn MS jetzt mitteilt, daß XP nun doch unendlich (sonst fünf Jahre für Privat-User üblich) supportet wird, der weiß doch schon, was die Verkaufszahlen des Vista bedeuten.
ob viele xp so lange benützt?
man weiß ja nicht, was die zukunft sofware und hardware mäßig bringt.
Gamer bleibt keine andere wahl, wenn sie die ultimative grafik wollen, auf vista umzusteigen. (ausgenommen konsolen)
geht gates nicht im jahre 2008 oder so als geschäftsleiter zurück?
« Letzte Änderung: 16.02.07, 22:30:47 von NeC01 »

Ich lege mal kurz die Putenkeule ab, die ich gerade in der Hand halte.

Es stinkt mir, lieber NeCO1, daß Du mir ein Zitat untergejubelt hast, daß ich nicht geschrieben habe.

Ich kopiere Deinen Text:

Zitat
Ich glaube nämlich das ein gerüttestes Maß an Großmäuligkeit dabei sein muß ,wenn man Vista knapp nach der Einführung schon schlußendlich beurteilen will.
Zitat Ende.

Wenn Du also mir im Zitat antwortest, dann lasse bitte das Geschreibsel anderer User daraus.

Der Text stammt nicht von mir.

...das <-(sssssssssssssss) ich nicht geschrieben habe.

(edit)

Wo ist hier eigentlich die Edit-Funktion für Gäste, wenn man mal flüchtig schreibt? Seht zu, daß Ihr das gebacken kriegt.

ja, ist mir auch klar!

ich wollte seine meinung nur durch meinen meinung verstärken.

ich glaube, dass der Jenige weis, von wem das zitat geschrieben ist!? (aber ich werde es für dich nach wunsch verändern)

ich kritisiere ja nicht nur deine meinung!

Ps: der name heißt NeC01 (das O ist eine NULL)

gäste können keine edit funktion benutzen. du kannst dich ja anmelden.

Also wenn jemand nach Vista-Erfahrungen fragt und darauf eine Antwort gepostet wird, muss man nicht unbedingt mit genervten Ausflüchten reagieren (...ich esse gerade...).

Ansonsten ist Vista anfangs genauso unpraktikabel, wie es XP und auch 98 seiterzeit waren.
Irgendwann kommt man nicht mehr daran vorbei. Es wird für den privaten Bereich gewisse Voraussetzungen für Spiele u.ä. geben, die es zu erfüllen gilt, es wird auch für die Anwendungen in Firmen so etwas geben, ich denke nur an die DATEV, die für ihre Buchhaltungs- und Warenwirtschaftssoftware sehr strenge Maßstäbe anlegt und einfach gewisse Betriebssystemeigenschaften voraussetzt.

Man,ich habe Geflügelfett an den Fingern und die Fettblasen der Putenschenkel spritzen auf meine Tastatur.

Was ist das denn für ein Argument für Vista, daß man früher oder später an dem Elend nicht mehr vorbeikommt???

Na, klasse!

Ich freue mich schon darauf!


« Heute gekauft, morgen schon alt?Windows XP: Heute nicht das Windows Update durchführen! :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...