Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wünsche gute Verdauung!
 ;D

Man, jetzt ist meine Tastatur ist Eimer.
Na, wie immer, die dritte in den letzten vier Wochen, scheiß Geflügel.

Jetzt gibts erst noch einen Nudelsalat.

Und wenn Ihr mich schon stört, dann bitte nur durch stichhaltige Argumente und nicht durch ** Netiquette! **.

 

Zitat
Was ist das denn für ein Argument für Vista, daß man früher oder später an dem Elend nicht mehr vorbeikommt???
ein argument, das richtig ist!

hast du schon mal deine letzten post durch gelesen? ich habe nur ein argument gefunden, das auch was herhält.
 
Zitat
Das System wird versaut oder langsamer, als XP jemals war.

sollte das ein argument sein?
 
Zitat
Bisher ist XP die bessere Wahl.
 
Zitat
Vista ist Müll.
wow^^...
unterbreite wenigstens eine solches argument!


schade, dass immer thread den bach runtergehen!

falls du mein argument lese willst, kuck dir den ersten post in diesem thread an.
« Letzte Änderung: 16.02.07, 22:57:06 von NeC01 »
Tja... wer schon damals dabei war, mit XP wars übrigens genauso. Wollte keiner haben. Bleibt bei Win98 wenn die Spiele laufen sollen, oder Win2000 weils so stabil läuft. Nun ist es XP was hochgehalten wird, obwohl es bisher immer kritisiert wurde.

stimme dem zu und sag nur schaun ma mal. bei der einführung von xp hab ich auch gesagt"wer braucht das" und nu...
wird mit vista ähnlich laufen ab sp2
Irgendwann kommt man nicht mehr daran vorbei.

Recht hat er aber (fast)!

Das Problem ist doch, dass viele ihr XP toll finden und Vista meiden wollen. Dummerweise werden bald alle neuen PCs nur noch mit Vista ausgeliefert. Und da man davon ausgehen kann, dass ein Großteil der Anwender nicht mal selber ein Betriebssystem installieren kann, wird Vista zu entsprechenden Marktanteilen kommen.

Tja, was tun, wenn man z.B. Linux aufgrund der benötigten Anwendungen nicht als Alternative heranziehen kann? Soll sich jeder 'nen Mac kaufen? Wird kaum passieren...

8)

linux ist aber auch keine gameroberfläche. und so wie es scheint wird da vista vorne sein in der performance.
und so wie ich das bis jetzt gelesen hab steigen die meisten aufgrund von spielen um.
ist eigentlich schade.

na dann bist ja noch nicht so lange dabei. win 98 war schon ne revulution.

Vielen Dank für Deine Ratschläge, ich hätte doch fast Linux installiert.
 ;)

vista für gamer!?
wobei die spiele unter vista langsamer laufen, und zum teil aufgrund grafikkartentreiberprobleme artefaktet erzeugen und sich nicht starten lassen.

die kaufen sie jetzt schon vista, obwohl es d3d10 spiele erst in einer ewigkeit gibt.

 

Zitat
ist eigentlich schade.
?warum
spieler machen einen großen teil aus, bei dem verkauf von hardware und jetzt auch software^^!
bei der hardware ist es ja genau so, wäre die nachfrage nicht so groß, würde es wahrscheinlich nicht so leistungfähige geräte geben.
v

spieler machen einen großen teil aus, bei dem verkauf von hardware und jetzt auch software^^!
bei der hardware ist es ja genau so, wäre die nachfrage nicht so groß, würde es wahrscheinlich nicht so leistungfähige geräte geben.
da geb ich dir recht. nur ich kauf mir doch kein neues bs nur um zu zocken. genauso wie sich n freund ne 512mb graka kauft für wow. irrsinn
Vielen Dank für Deine Ratschläge, ich hätte doch fast Linux installiert.
 ;)

*wegschmeiß* ;D;D

dazu fällt mir nur ein:
prestige, angeberei, prahlen, .. (ist ja das gleiche)

manche personen wissen nicht wirtschaflich mit dem geld heutzutage umzugehen, und es aus dem fenster zu werfen.

512 für wow, ich hoffe, es war keine 7900gtx oder x1950xtx!
die grafik ist ja nicht besonders von wow.^^

wie schon erwähnt, sind games langsamer unter vista als bei xp.
nun, wäre die folge draus, das man sicher wieder stärkere hardware kauft^^.

es lebe die wirtschaft^^.

nö es war diese
Sapphire Radeon X1600 Pro 512MB GDDR2
mir ist es ja egal, ich bekomme kostenlos immer seine alte hardware  ;D war zwar nur nur ne ati 9600 saphire 256, aber für lau. ;)

Essensgespräche könnt ihr doch gerne etwa bei www.chefkoch.de diskutieren. Inklusive Putenkeule inkl. Nudelsalat und/oder Pizza. Und ich möchte hier auch keine sexuellen Anspielungen ("DarkFisting"... - ja, mit "F" statt "V" oder "unter die Vorhaut schieben") lesen. Ich habe das gelöscht, denn schliesslich hat das nichts mehr mit Computern zu tun. Und das muss schliesslich nicht sein. Danke.

War gestern mal im Mediamarkt und hab mir die vista's angesehen, ganz schön teuer oder? 400Euronen für ne bessere Versionen - welche Versionen gabs nochmal?


« Heute gekauft, morgen schon alt?Windows XP: Heute nicht das Windows Update durchführen! :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...