Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Song von DJ Ötzi ...

... der mir nicht mehr aus den Ohren will:  ;D8)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/hzQEqy8Em6Y


Antworten zu Ein Song von DJ Ötzi ...:

 ;);) hab ich heute morgen in ZDF von ihm gehört - ausnahmsweise kein Bierzeltlied - ist lieb...

;);) hab ich heute morgen in ZDF von ihm gehört - ausnahmsweise kein Bierzeltlied - ist lieb...
Da gebe ich dir recht. Deshalb ist der wohl auch so genial und will mir nicht mehr aus den Ohren ... :)

häste gestern haben müssen für Dein Frauchen  ():-)





sorry....aber das geht ja nun garnicht  :o  :-X  ():-)


 ;)

« Letzte Änderung: 16.02.07, 11:23:15 von Boom-Town »

ach Schätzelchen, es gibt auch noch andere Musik. Ich steh och mehr auf JohnBonJovi, aber das kann mal schon mal als Ausnahme zulassen  ;);)

...aber das kann mal schon mal als Ausnahme zulassen  ;);)


 ;D ...andere Leute kämen in die Klapse, wenn sie 5 minuten lang immer den gleichen Satz sagen würden. ;D

 :)

 ;D ...andere Leute kämen in die Klapse, wenn sie 5 minuten lang immer den gleichen Satz sagen würden. ;D

das hab ich aber schon bei ganz anderen Sängern/Liedern vernommen, bis zum Erguss....... und die nennen sich dann Sänger  ;D;D;D
*brrrr* *fürcht* Schnell weg.  ;)
*brrrr* *fürcht* Schnell weg.  ;)

ach neeee, lasst doch mal, musste nicht gleich die Ohrenschützer anlegen - tztztztztz - wo bleibt die Toleranz ;D;D

Nun seid mal nicht so empfindlich - gibt schlimmeres, was da manchmal so aus den Boxen dröhnt ...  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 15.02.07, 17:45:49 von DD »

*flücht* wie kann man sich sowas antuhen

Höhle Höhle Höhle sag ich da nur  :-X:-\:P:-X:-\

Also die Frau, die man mit diesem Song beeindrucken kann, möchte man dann vielleicht doch nicht haben ;D  ():-)

Ä bissl mehr Niveau wär' schon net schlecht - und damit meine ich keine Gesichtscreme ;D

na is fasching, im vollrausch kann mann sich sowas geben. über geschmack........


« SCHÖÖÖÖÖN !! Polizei identifiziert Raser in einem YouTube-VideoNic - Einen Stern der Deinen Namen trägt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!