Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bekenne mich ebenfalls zu diesem Song und finde ihn gut.
Ötzi hat schon schlechteres gemacht und außerdem ist er nicht von ihm allein.

Zitat aus Amazon:

 In Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund NIK P. entstanden - Beide haben sich in diesem Jahr getroffen und diesen Gänsehaut-Song neu aufgenommen.


Dieser Song wird wieder einmal mehr an die Spitze gelangen,wartet es nur ab.

Für alle unter Euch die diesen Song nicht mögen, sei gesagt  Musik ist Stimmungsabhängig und vieleicht habt Ihr morgen schon eine andere Meinung.

Ich halte es da eher wie DD, höre alles was mir grad gut in den Ohren klingt.
Aber wie gesagt das ist sehr Stimmungsabhängig

Mich würde mal interessieren was Ihr so für Musik hört.
Die Alten Meister lassen wir mal außen vor.

Meine Meinung,da müßt Ihr schon genau hinhören um was brauchbares in der Musikscene zu finden.


Mehudine

In Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund NIK P. entstanden - Beide haben sich in diesem Jahr getroffen und diesen Gänsehaut-Song neu aufgenommen.


Aber bitte... ;D
Wo soll da die Gänsehaut sein? Es wird der gleiche Satz ständig wiederholt...das ist alles!
Der hat nicht mehr Gänsehautfeeling als dieser poetisch wertvolle Song von ihm, wo er McDonalds, Pizza Hat, Burgerking usw. "besingt"!
Vor allem macht er das alles sicherlich nicht, weil er ne "schwere Kindheit" hatte. Da kenn ich andere, die NICHT singen...und das ist auch gut so! ;)

Pfff, Wäsche, Essen machen, also ob det nich eh immer der Fall is
das die Frau dat macht (zu 99 Prozent).  ;D

Zitat
Also die Frau, die man mit diesem Song beeindrucken kann, möchte man dann vielleicht doch nicht haben

Aber mal ehrlich, Männer die ihre Frauen los schicken Getränke holen,
die auf Bigamie stehen und so, oder darüber nachdenken, *g* uff sowat stehen die vernünftigen Frauen doch eh nich,
bzw. uff sowat lassen die sich jar nich ein. *g*   :-X;D

Wat bleibt euch beeden dann übrig wenner nich alleen dastehen wollt?
Ihr bekommt die Übriggebliebenen wa.  ;D;D;)

Wat stellter euch denn so an, wegen eenem kleenem spaßigen (vom Text her ooch romantischem) Song.

Also ich würd mir die Platte jetze auch nich kaufen,
von Ötzi... finde das Lied aber nicht so schlimm das ich mich jetzt darüber negativ auslassen müsste.
Meine Meinungen dazu stehen ja bereits etwas weiter oben.

Mich würde mal interessieren was Ihr so für Musik hört.

Musik is Stimmungsabhängig - genau!  :)
Ich mag/hör auch seeeehr viel, je nach Stimmung halt. *g*
U2, Reamonn, Mia, Katie Melua, Richard Clayderman, Pink, Nelly Furtado, Virginia Jetzt!, Madonna, Francoise Hardy - ach da jibts so unendlich viel...
Pfff, Wäsche, Essen machen, also ob det nich eh immer der Fall is
das die Frau dat macht (zu 99 Prozent).  ;D

Nö Orchidee..da irrst du... ;)
Und ich repräsentier nicht allein die 1%  :)
Denn in meinem Bekanntenkreis verhält es sich zum größten Teil auch so  :)

 
Zitat
Aber mal ehrlich, Männer die ihre Frauen los schicken Getränke holen,
die auf Bigamie stehen und so, oder darüber nachdenken, *g* uff sowat stehen die vernünftigen Frauen doch eh nich,
bzw. uff sowat lassen die sich jar nich ein. *g* 

HIER war die Ironie wohl doch offensichtlich  ;);D
 ;)

Geli  8)
HIER war die Ironie wohl doch offensichtlich  ;);D
 ;)

Danke Geli, ich wollt grad auch sowas posten ;)

Und weil Ironie so schön ist, hier noch etwas zum Thema Frauen und Getränke holen:


;D

@ JoSsiF

*B R Ü Ü Ü L L *
  ;D;D;D

Leute, ich hab dat mit der Ironie schon verstanden, also sachtma.  ::);D
Aber so wie der eine Spruch halt kam, kam ein anderer von mir dazu.  ;)

Zitat
Nö Orchidee..da irrst du... Wink
Und ich repräsentier nicht allein die 1%  Smiley
Denn in meinem Bekanntenkreis verhält es sich zum größten Teil auch so  Smiley

Ja gut, Männer die seit Jahren alleine wohnen,
müssen ja irgendwann wohl oder übel ihre Wäsche auch allein machen.  ;D
Männer die in Beziehungen/Ehen leben, kümmern sich für gewöhnlich um anderes als um die Wäsche oder das Essen.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, das ist ja IMMER so.
Mein Paps z. B. kocht/backt auch ganz gerne mal (meine Mam arbeitet in Schichten), und das is richtig lecker.  :)

DIESE Situation kenn ich so ähnlich auch  :o

NUR !!  ;)

 :o Den Mann vor mir kenn ich nicht  :o,
da ich die Getränke für MICH alleine hole   ;)

Geli  8)

Das Bild is der Hammer.  ;D;D

Ja gut, Männer die seit Jahren alleine wohnen,


NÖ  ;D

Männer, die mittlerweile dem "Silber" entgegen gegehen, übernehmen das Mehrgänge-Menue für geladene Gäste von SICH aus  :)
...und nicht nur das  ;)

Geli  8)
« Letzte Änderung: 15.02.07, 22:06:47 von Geli »
Zitat aus Amazon:

 In Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund NIK P. entstanden - Beide haben sich in diesem Jahr getroffen und diesen Gänsehaut-Song neu aufgenommen.


Das hängt eben auch ein wenig davon ab, bei welcher Temperatur man sich das Ding reinzieht. Bei Zimmertemperatur jedenfalls krieg ich eher so'n Zucken im Finger, der dann zielgerichtet auf die "Stop"-Taste rutscht ;D


Musik ist Stimmungsabhängig

Richtig! Aber deswegen muss Musik, die gute Laune verbreitet, nicht derart billig gemacht sein ;)

Aber na gut... auf 'ner zünftigen Party kann man's ab einem gewissen Pegel sicher ertragen.


Mich würde mal interessieren was Ihr so für Musik hört.
Die Alten Meister lassen wir mal außen vor.

Bin eigentlich oft gut gelaunt. Wenn die Laune mal nicht passt, wird versucht, sie durch allseits bekannte Interpreten wie die Chili Peppers, The Rifles, The Subways, The White Stripes oder auch mal deutsche Sachen wie die Sportfreunde aufzufrischen - nichts Atemberaubendes also. Auch ein relaxtes Scheibchen Cafe del Mar ist immer willkommen :)

Ansonsten, gerade bei überschüssiger guter Laune, dürfen's gern mal schwerere 'mollige' Töne sein. Sigur Ros find ich stark, Hooverphonic ebenso. Für die etwas härtere Gangart Blackmail oder Muse, die erzeugen auch eine ganz eigene Stimmung.

Hab bestimmt viele schöne unbekannte Sachen vergessen, aber das nur für einen ersten Eindruck.

Die Meinungen vom Rest des Feldes würden mich in der Richtung auch interessieren.

greez 8)
Mich würde mal interessieren was Ihr so für Musik hört.
Die Alten Meister lassen wir mal außen vor.

Warum die alten Meister außen vor?
WER sind denn die alten Meister?
Mozart?...oder Jimi Hendrix? Bach oder John Lord?
Vivaldi oder Nigel Kennedy?
Toni Marshall oder Tom Jones?
Pink Floyd oder Comedian Harmonists?
Beatles oder Beethoven?
Für mich bleibt die Frage, wer sich wirklich mit Musik beschäftigt und ein "Ohr" dafür hat...oder besser gesagt ein "inneres Verständniss". Alles andere ist für mich nur "temporäres Wahrnehmen von kommerziellen Tönen, die auch noch richtig schmerzhaft sein können! Sozusagen ein Verbrechen am Hörer! Und genau dazu zähle ich u.a. Leute wie diesen Ötzi und vor allem diese verlogene Maschinerie "dahinter".
Ein großer Teil meines Lebens hat mit Musik zu tun. Mit Musik meine ich Musik, die auf mehr als 2 Akkorden aufbaut...die vom künstlerischen anspruchsvoll ist (und dazu gehört für mich NICHT Volksmusik oder Top-Ten)
Mir ist es lieber und wichtiger, z.B. einen 82 jährigen B.B.King live zu sehen mit dem Wissen, das er die gesammte Gitarrenwelt geprägt hat, als das ein "DJ Ötzi" in einer überfüllten Mallorca-Disco unter seiner weißen Strickmütze Töne zu treffen versucht, die eh nicht höhrenswert sind.
Es wird immer gerne gesagt, das man über Geschmack nicht streiten kann, aber das stimmt nicht!
Es gibt schlechten Geschmack und guten Geschmack!
...und es gibt sogar den Begriff "Geschmacklos"  ;D
 8)
Es gibt schlechten Geschmack und guten Geschmack!
...und es gibt sogar den Begriff "Geschmacklos"  ;D

Hm, ja, und wer bestimmt nun was "schlecht" und was "gut" ist?
Das liegt doch immer im Auge des Betrachters (oder im Ohr des Hörer´s). :)
Jeder empfindet anders, jeder hat einen anderen Geschmack, usw.

Was für mich geschmacklos ist, ist für andere toll, umgekehrt genauso.
Ich finds ok wenn nicht alle immer nur das Gleiche gut finden, geht ja auch gar nicht.
Toleranz lässt grüßen.  :)

Wenn DAS Nic p. ist, bitte wer ist denn dann das hier
---> Klick


 ???  ???  ???

Greetz Dom


« SCHÖÖÖÖÖN !! Polizei identifiziert Raser in einem YouTube-VideoNic - Einen Stern der Deinen Namen trägt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...