Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was arbeitet ihr?

Ich wollte mal fragne was wer von euhc beruflich so macht...

also ich bin schüler (is zwar kein beruf) und gebe nachhilfe in mathe chemie physik

 8)


Antworten zu Was arbeitet ihr?:

Ähm, ja ;D
Ich bin auch Schüler,
und ich bin Froh drauf ;D

Ich werd wahrscheinlich Zweiradmechaniker :P

1 Ausbildung kran und Baumaschinenführer

2 Ausbildung Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Dreh u. Frästechnik

Ich bin auch schon schüler ;D
Will IT Systemelektroniker werden :)

Ich bin a schüler und hab kA was ich werdn will ;D;D;D

wenn ich mein abi hab kann ich ja ma guggen (wobeis dann aweng zu spät is)

Hi, ich war Ersti und bin jetzt bald ordnungsgemäß Student im zweiten Semester!!! 8)
Das Ersti hat mich bald wahnsinnig gemacht, jeden Tag 10 mal dieses total bescheuerte Wort. :(
Aber die anderen Studies hier werden es genau so erlebt haben oda??? ;)

Ich bin auch noch Schüler und werde nach meinem Abi wahrscheinlich was mit Manager oder Ingenieur studieren.

Ich bin auch Schüler,
und ich bin Froh drauf ;D
Ähm, also ich nicht!
Ich bin auch Schüler!
Möchte aber einen echten Beruf haben!
Z.B: Burgerking Mitarbeiter, Media Markt Mitarbeiter, ...
Naja!
Also eigentlich kannst du ja mal bei denn Benutzerprofil sehen wer was als Beruf ist!

ui..10 etz aba schnell ins bett mit dia ;D;D;D;D

Ich habe drei Berufe
1.Steinsetzer
2.Elektroinstallateur
3.Baumaschienenführen

Bin aber im Steinsetztergeschäft tätig und habe seit Dezember 2006 KASSE .Da ich mir meinen Miniskus zerrissen habe.Schon das 2mal).

it-fachimformatiker systemintegration. seit 2 jahren und 2 monate krank da hüfte im eimer. davor 2 jahre ohne job. na mal sehen was man damit noch anfangen kann.

Ich bin Koch und war in einem Kreuzfahrtschiff angestellt. Ist aber nicht so schön auf so einen Schiff wenn man nur angestellt ist... :-\

Aber der Beruf Koch ist klasse ;)

Ich bin Krankenschwester :)

Gelernt : Werkzeugmacher & Feinmechaniker
Ab 1968 - 1997:
EDV vom Operator zum Programmierer , z
uletzt System (BS2000) & Netzadmi (Transdata) ,
2 Jahre noch PC - Admi (Intranet)
Jetzt RENTNER  ;D:o::)

« Letzte Änderung: 27.02.07, 14:21:10 von HCK »

Mit meinen 3 Jahrzenten bin ich nun auch wieder Schüler  ;D
Und geh endlich auf mein so sehr ersehntes Dipl.

Wenig Geld, aber die Vorfreude wiegt alles auf  [love]


« Ist vielleicht ein Elektriker unter euch?j. depp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...