Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Handy bitte bitte Hilfe

Habe Nokia 6100 bin über Kurzmitteilungen-Archiv-habe da auf Beenden gedrückt nun geht es nicht mehr an,bitte,bitte helft mir.

« Letzte Änderung: 27.12.03, 21:24:06 von coolopa »

Antworten zu Handy bitte bitte Hilfe:

 Nimm mal den Accu ab und nach ein paar Sekunden wieder dran und einschalten, vielleicht hilft das.

Hilft nicht.

Und die Sim-Karte mal rausnehmen? Weil sonst kannste ja nix anderes machen damit, ausser morgen bei einem Telefon-laden vorlegen zur Durchischt.

Das nutzt auch nichts,da mußes doch eine Einstellung geben ? Oder kennt jemand eine Hotline?Auch 0190er

« Letzte Änderung: 26.12.03, 16:06:03 von coolopa »
Habe Nokia 6100 bin über Kurzmitteilungen-Archiv-habe da auf Beenden gedrückt nun geht es nicht mehr an,Tel.0228-623974 bitte,bitte helf mir,rufe zurück

@Coolopa: Ist auf dem Handy noch Garantie und wie lange hast du das schon? Wenn es absolut sich nicht mehr einschalten lässt, dann könnte es sich um einen elektronischen Defekt handeln, welches ich auch einmal mit meinem Siemens S35i hatte.
« Letzte Änderung: 26.12.03, 17:43:12 von Feenstaub »

Leider nur dieses (Feiertags nicht besetzt)

+49 1 80 / 5 23 42 42 (0,12 Euro/Minute)

oder wenden Sie sich per E-mail an uns.

Das Nokia Customer Retention Center ist von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr Ortszeit erreichbar, außer an bundesweiten Feiertagen.
Nokia GmbH
Nokia Mobile Phones Production und Nokia Mobile Phones R&D

Meesmannstraße 103
44807 Bochum

Habe bei Archiv die Option BEENDEN aus verseen gedrückt,aber wie komm ich wieder rein?

Das Handy geht doch jetzt gar nicht mehr an, oder kannst du doch noch was damit machen?

Nachdem ich das gedrückt habe ging es aus.Nun leuchtet das Display nur einmal kurz auf und nichts tut  sich.

ja da hast du also keine MÖglichkeit irgend eine Einstellung vornehmen zu können. Deswegen kann dir jetzt nur ein Handy-Fachmann weitehelfen. Die können das resetten oder sonstwie reaktivieren. Selbst hast du da wohl keine Möglichkeit denk ich.

Und ich dachte bei den vielen jungen Leuten wäre einer der helfen kann  :'(

Aer erst mal danke für dein Bemühen Doc !

« Letzte Änderung: 26.12.03, 16:53:38 von coolopa »

Hi,
also was du gemacht hast, ist ja voll nix neues. :-\ normalerweise darf dann garnix passieren. Wies du aber schilderst, da hat das handy voll eine macke und funzt net, sowas   m u s s   zum Händler. Überleg mal, wie oft man eine falsche Taste drückt und dann auf grundeinstellung geht und dann funzt alles wieder. :-\ Du hast echt nix besonderes gemacht, deshalb hilft da echt auch kein dranrummachen. Leider! :'(

Kannst auch nochmal hier nachfragen, ein Forum was extra ein Utnerforum fürs 6100 hat. Viel wird da aber wie gesagt nicht zu machen sein, da du nicht rankommst und man das per Datenkabel analysieren müsste mit Spezialprogramm.

Hab da die Frage gestellt,wenn es nichts bringt gehe ic morgrn in den Nokia Shop:Danke nochmal ;)


« Politik - was könnte verbessert werden?Heute nur wenig Schlaues, aber gut ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...