Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ja, aber eben nur etwas. Ich würde gerne ein Jahr nach Lateinien fahren!!! ;););)
na dann ins asterix land.
erare humanum est. oder alea jacta sunt. cogito ergo sum

Na wunderbar, dann haben wir ja schon gleich Unterstützung für eine spätere spanische und polnische Version, und HCK kann mit seinem Platt im niederländischen Forum (http://www.computerhilfen.com/start-nl.php ) aushelfen ;)

@JoSiF: Welche Domainendung brauch ich denn für sächsisch? ;)
 

@JoSiF: Welche Domainendung brauch ich denn für sächsisch? ;)
 

 ;D sicherlich combjutorhilfen.döhöh
 ;D
...deutsch, englisch, latein - so gut wies eben funzt. :o
Eine Sprache lernt man dann am besten, wenn man in ein Land geht und dort längere Zeit ist, wo diese Sprache gesprochen wird. :)
Leider gibt es kein Land mehr in welchem nur Latein geredet wird ! ;););)
kennst du marcus et cornelia in hortuum ambulare. subito cornelia clamat.....
werd ich nie vergessen.

hab nen lateinlehrer von nem humanistischem gym gehabt. der hat sich bei uns auf der kgse (kooperative gesamtschule) nur nie hände übern kopf geschlagen.
falls jemand herrn wegener kennt.gruss hab etliche stunden nachhilfebekommen. danke 

Deutsch*welche Ueberraschung* , Englisch, Franzoesisch, Polnisch.

Ich kann Deutsch, Polnisch, Englisch.

Warum eigentlich Polnisch? Rumak auch? Find ich cool. *g*
In Schulen lernt man das doch nicht oder?  :)
Wenn man an der Grenze seinen Ausweis wieder bekommen hat,
haben die immer "Brosche" gesagt, oder irgendwie so.
Das heißt wohl "Bitte" dann oder? Muss ich nur grad dran denken, is ewig her.

Deutsch, English, Französisch und bald auch Spanisch :)

deutsch, english, kaffeehaus französisch, diverse deutsche dialekte, bissle patois, bissle chinesisch...

und was man halt so noch aufschnappt

Warum eigentlich Polnisch?

Weil ich halbpole bin.
Ich komme daher. Ist eigentlich mein Heimatland ;)

Ich bin der deutschen Sprache "kundig", weil ich an der Küste lebe: Plattdeutsch, als ehemaliger Marinefunker der NVA(das war die Armee,die untergegangen ist)perfekt russisch und englisch,allerdings nur "Schulenglisch"(reicht aber zur Verständigung aus). Schlußendlich noch etwas schwedisch,da ich oft "ausgewanderte" Kumpels dort besuche. 

augewandert oder vom boot gesprungen ;)

Nee, die sind erst nach der Wende ,weil unser Arbeitsmarkt soooo "Überlaufen" ist, nach Sverige gegangen, bei der Marine damals, Du weißt ja, die Stasi war überall! Sind aber genug "weggemacht"-sogar mit komplettem Boot,was haben wir damals abgelacht!  

@JoSiF: Welche Domainendung brauch ich denn für sächsisch? ;) 

;D

Der Boomi war schon nah dran: das wäre dann gombjudorhülfn.dähäh! ;) ... geht aber nur mit Browsern, die Umlaut-Domains unterstützen. Alternativ machste einfach .sax :D

lol Leuts

Bissel Deutsch xD muhaha
Englsih (Schoolenglish, 8 Years ^^)
Я говорю очень плохо по-русски.

Dann nen bissel von C/C++, HTML, CSS, JavaScript, Blitzbasic, Delhi, und will noch mit dem C++ Builder mal umgehen können xD

Ansonst fällt mir nichts weiteres ein ... .

Greetz

Hawk

Nee, die sind erst nach der Wende ,weil unser Arbeitsmarkt soooo "Überlaufen" ist, nach Sverige gegangen, bei der Marine damals, Du weißt ja, die Stasi war überall! Sind aber genug "weggemacht"-sogar mit komplettem Boot,was haben wir damals abgelacht!  
ne ganze mannschaf,mit kahn?  rofl

« Unser Achim hat Geburtstag!Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...