Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche/Wieviele Sprachen könnt ihr Sprechen?

Hallöchen,

mal eine ganz kleine Frage: Wieviele Sprachen könnt ihr? Habe heute Nicos Beitrag auf Niederländisch gesehen. -respekt- ;D

Ich kann Deutsch, Polnisch, Englisch.


Antworten zu Welche/Wieviele Sprachen könnt ihr Sprechen?:

Deutsch, Englisch, Sächsisch, Erzgebirgisch, (etwas) Französisch, PHP, Java, UML, ... ;)

Deutsch, Englisch, Bayrisch ;D

"Mundart"
Ich spreche gut deutsch -  in Schrift - leider eine Niete!
speak English - as well
Sólo hablo un poquito espánol

Zweitsprache Englisch (Amerikanisch)
Kann Französische Speisekarten entziffern.
Spanisch radebrechen .....
Plattdeutsch , durch die Nase & über andere Leute  ;D:o::)8)

deutsch, english und latein hab ich auch mal gelernt(das grosse)
na und dann die sachen die ich nicht sprechen kann.... ;D
ne mein zb niederländisch versteh kein wort, aber lesen geht.

ich sprech deutsch english und noch latein, aber fließend^^
Nicky

I don´t tell you my known languages - because that´s an information good for nothing.  ::)

deutsch + 1 Dialekt, englisch, Franz mal gelernt kann man aber nicht sprechen nennen, Basic, etwas C#, ein bißchen TPascal

...deutsch, englisch, latein - so gut wies eben funzt. :o
Eine Sprache lernt man dann am besten, wenn man in ein Land geht und dort längere Zeit ist, wo diese Sprache gesprochen wird. :)
Leider gibt es kein Land mehr in welchem nur Latein geredet wird ! ;););)

Bei PssstWar diese Woche einer, der ist mit Muttersprache Esperanto aufgewachsen. Das ist doch mal was besonderes.

@ peter
durch latein kann man auch ein wenig italienisch zumindest lesen.

Ja, aber eben nur etwas. Ich würde gerne ein Jahr nach Lateinien fahren!!! ;););)

Also "Schrift"deutsch kann ich sehr gut,ein bisschen fränkisch,dann englisch,und bin grad dabei französisch zu lernen... Latein kann ich zwar nicht sprechen dafür mehr oder weniger lesen! ;)

deutsch;platt so halb;englisch;französisch mehr oder weniger;php;pascal;bisschen java;autoit;bisschen c++

ach ja und online slang udn die h4XX0R versteh ich auch ganzt gut.. ^^ :P jatzt nix falsches denken ^^


« Unser Achim hat Geburtstag!Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...