Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aber hallo -

 in Wort und Schrift - Deutsch, Englisch

 in Wort - Französisch, Schwedisch

 in Schrift - Basic, Fortran, Cobol, PL/1, Java

 ohne Wort & Schrift - " mit Händ' und Füß' " ;)

ne ganze mannschaf,mit kahn?  rofl

Logisch-die Offiziere hatten sie überwältigt und eingesperrt! Das haben sie auch mal in der ARD gebracht, wie das damals war! Ich war leider 1978 auf dem falschen Dampfer,der machte auch nur 8 Knoten, eben ein Landungsboot. Hätten zwar damit heute eine private Fährlinie eröffnen können, ist aber zu spät, das Teil ist wohl verschrottet.Ja, das waren noch Zeiten..... 
Weil ich halbpole bin.
Ich komme daher. Ist eigentlich mein Heimatland ;)

Meine Oma stammt auch von da.

Polen ist eigentlich ganz okay.
Aber wenn mich jetzt einer fragen würde ob ich mit dahin ziehen würde, würde ich "Nein" antworten. Keine Ahnung warum. Ist halt nicht so modern wie Deutschland.

Wenn ich da schon die Zäune und Strassen sehe ;D -grr-
Und vor allem: Ein richtig tolles Auto kann ich mir da eh nicht kaufen, innerhalb kürzester Zeit ist es weg :(
Und das mein ich jetzt Ernst! Bekannter von uns hatte erst einen Passat, ist damit hingefahren, konnte mit Zug wieder nach Deutschland kommen.
Dann ist er wieder hingefahren, diesmal mit so nem Passat Transporter, den Rest könnt ihr euch denken..

Polen ist mir zu gefährlich :(
Ansonsten würde ich total gerne da wohnen..
Schönes Haus, schön Gegend alles, gerne.
Aber diese "meisten" vergammelten Häuser und Diebe, ne danke! :o

Polen ist eigentlich ganz okay.

Was mir an Polen gefällt sind die Menschen,
ich hab so die Erfahrungen gemacht das es meist herzensgute, sehr liebe, Menschen sind.
Es gibt aber auch sehr schöne Ecken dort, Masuren z. B.
Und, es gibt viele schöne alte Häuser da, wenn man weiter rein fährt (was ich so mag).

Na ja, so gibts aber auch in jedem Land sogenannte Vor- und Nachteile (wie du schon sagst).  :)
Was mir an Polen gefällt sind die Menschen,
ich hab so die Erfahrungen gemacht das es meist herzensgute, sehr liebe, Menschen sind.

Da muss ich dir voll zustimmen!
Ich selbst werde oft darauf angesprochen, besonders von Mädchen ;), wie einfühlsam und Lieb ich doch sein kann.

Man wird von Kind an so erzogen und behält es ein Leben lang. (Gottes Gabe halt ;))

Häuser? Naja, so jetzt zum Anschauen und Bestaunen ganz okay. Aber auf längere Zeit drinnen wohnen? Weiß nicht. Ich bin nicht so ein Fan von alten Mühlen ;)
So schöne Hütten aus Holz, das gefällt mir. Müssen dann aber schon drinnen sehr gepflegt sein.
Zitat von: webse  date=1173725867

... Reststeno ;D


? ist das sowas wie ne Sprechblase
Zitat von: webse  date=1173733002
willste Zoff ham mit mich  >:(. Streng Deine letzten grauen Zellen mal ein bischen an, dann weisst Du, was das heisst...   

Wenn dette hier steht,  kann ick ooch mal een bischen een ** Netiquette! ** schreibn, weil das ein normaler User vom I-Net auch nicht unbedingt versteht .....

Sry, bin vllt noch zu müde, aber was willst du mir mitteilen ?

 ??? :o ??? ::) ??? :-\ ???

Englisch, Deutsch, OÖ- Dialekt und n tick spanisch

Zitat von: webse  date=1173793869
::) @Falk... war doch gar nicht für Dich, :o war für e-Bill


 :o


 :-X axo  8)

na dann ist ja ales ok xD lol

Hatte schon Angst .... :D
Zitat von: webse  date=1173794845
vor mir - zurecht *vollllach* ick ha den Grüngurt  ;D;D


 :o

Ich habe bei gelb oder orange aufgehört O.o

uuuuäääähh...Steno...den Mist hab ich mir auch mal antun dürfen...

Yeah mein Thread ist angepinnt ;D
-geehrt fühl- :-*

Yeah mein Thread ist angepinnt ;D
-geehrt fühl- :-*


War ich das? Hab ich mich verklickt? Hab das mal wieder rückgängig gemacht. Doc, wenn du das mit Absicht warst, sorry :)

...ein thread, der auch reif zum Schließen ist, bevor nur noch gelallt wird... (ist auch eine Sprache...) ;)

« Letzte Änderung: 14.03.07, 14:59:14 von bernd-x »

« Unser Achim hat Geburtstag!Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...