Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Na ja, ich meinte ja nur so, dass er es nicht für sich selbst übertreibt.

Seine Witze sind ja schon lustig.

Solche kannte ich mit 13 noch nicht.

Respekt. ;)

Tja, in diesem Thread bin ich ja genau richtig. ;D

@Sims13

Ich glaube, dass du jetzt der vierte 13 jährige bist. Welcome to the Club!
Das alter ist egal, hauptsache die Qualität der Beiträge stimmt.

@zzz

Zitat
ich bin 39 und fachinformatiker systemintegration und ich hebe meinen hut vor schülern, die informatik in der schule haben.

Wir machen gerade in der 8. Klasse Word und Exel, da willst du deinen Hut ziehen? XD

@nope
Zitat
13 jährige hatten wir hier schon öfter.

Und haben wir natürlich noch...
« Letzte Änderung: 14.04.07, 11:06:39 von +Flori+ »
Das Alter ist wurst! Wenn du permanent Grütze schreibst, dann kriegst du auch als 40-jähiger eins auf die Mütze ;D

 Im Gegenzug haben wir hier einige weitere Leute um die 13, die ihr Ding soweit ganz gut machen. Es ist also keine Altersfrage.

JoSsiF

 ;) Völlig Deiner Meinung bin!
Das Alter ist relativ - nur sollte man beachten das dies hier ein Computer - Hilfen Forum ist - und die Themen neutral behandeln - helfen oder helfen lassen.

Und - Netiquette einhalten - höflich bleiben!
Und - Netiquette einhalten

Das kann man nur mit Nachdruck betonen! ;)

 

Zitat
Das kann man nur mit Nachdruck betonen! Wink

Da denkst du sicher an den Chat von gerade eben ;)

Wie schon gesagt: man kann das nur betonen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann weißt du ja, was künftig zu tun ist :)

Ich bin 15 und ich denke für mich selbst, das ich meinen Job hier gut und richtig mache ;D; auch wenn ich in letzter Zeit sehr selten hier bin :'(

hey..

glaubt ihr ich bin mit 13 zu Jung für das vorum.. der Jüngste ist glaube ich 10.. mein Bruder Iwan xD

mfg Sims13

Ist doch egal...deinen Bruder Iwan denn kenne ich mitlerweile...der schreibt manchmal mist!  ;D

(PS: Ich und +Flori+ sind auch 13)

Okey..

also das Thema ist hiermit abgeschlossen, ich bedanke mich Recht Herzlich in Namen der Freibeuter und Piraten!

Okey..

also das Thema ist hiermit abgeschlossen, ich bedanke mich Recht Herzlich in Namen der Freibeuter und Piraten!

aLso wir mögen keine Freibeuter und Piraten! ;D

PC-Piraten oder wass!??
Ah dann ist ja gut  ;D;)

WIso so früh ins Bett... ist doch Freitag.. also Heute am Samstag keine Schule...

Danke für eure schnelle Antwort.

mfg Sims13

Mit 13 früh in`s Bett? Naja,will ich mal glauben! ;D;D
Okey..

also das Thema ist hiermit abgeschlossen, ich bedanke mich Recht Herzlich in Namen der Freibeuter und Piraten!

wann dieses Thema abgeschlossen ist, entscheiden hier immer noch die Admins ;)

 

Zitat
Okey..

Mit "A"= OKAY!! Machen wir gerne,wir helfen,wo wir können,sogar im Englisch.  ;D;D
« Letzte Änderung: 14.04.07, 16:53:01 von Mister-Mr. »

« CH-ServerFreitag; der 13te... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...