Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MS Produkte für 3$ !!

Warum ist Deutschland nicht so arm?>> KLICK<<  ;D;D


Antworten zu MS Produkte für 3$ !!:

Mit der Software möchte ich aber nicht arbeiten. Da ist Freeware ja besser. Na ja für verschenkt gehts ja.

Dito! Aber irgendwie muß MS ja werben und sein " Zeug" verscherbeln! ;D;D

Diese Software taugt vermutlich nicht sehr viel.  ???

Diese Software taugt vermutlich nicht sehr viel.  ???

Wat weg muß-muß weg(Nach dem Motto)! Würde ich nicht mal für 3 $ kaufen.  8)

Vielleicht so eine Art WinTux ??? Der Name von Microsoft drauf und der Rest stammt von Linus Torvalds ;D

 

Zitat
Linus Torvalds

Das wird der Typ vom Bild sein,das @sims 13 als "neue" Signatur hat! ;D;D;D

Traurig, das Microsoft sogar mit der Armut anderer sein Image aufbessern will.

Das ist nicht gutmütig, sondern einfach nur eiskalte Kalkulation.

Das Redmonster gehört ja zu den reichsten Idi*ten der Welt; da kann man gern ältere Versionen von Software, die andere besser programmiert for nothing anbieten, billig anbieten und sich [...versuchen zu...] profilieren...  ::)


« Was haltet ihr von der Vorratsdatenspeicherung?15-Jähriger trickst Youtube aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!