Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista, Vista, Vista...

...immer wieder VISTA.

Der Vorteil von Vista reduziert sich damit schlicht auf DirectX10 für Spieler...Hab da eben einen Bericht gelesen, der sich zu 100% mit meinen Erfahrungen deckt:
http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4753&Itemid=85&limit=1&limitstart=3
Irgendwie kommt mir da auch ein Querverweis auf das da in den Sinn:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-179090-0.html
Jürgen

Antworten zu Vista, Vista, Vista...:

Wobei es für Dx10 schon einen Hack gibt für XP, inoffiziell.

Trotzdem hat V einige Dinge besser umgesetzt wie XP, man kann beim Starten Prioritäten eingeben die die Programme nicht alle auf einmal laden lassen und den Rechner in die Knie zwingen, sonder nacheinander laden. Die Hybridplatten starten das System erheblich schneller - aber na ja, es braucht eigentlich keiner. Nur wenn mans hat, ist ja schön. Aber kein Umstiegsgrund. Festplattenkiller hab ich nicht festgestellt. Dann war die Platte sicher auch vorher schon anfällig.

 

Zitat
Der Vorteil von Vista reduziert sich damit schlicht auf DirectX10 für Spieler...

das reicht, das microsoft mehrer millionen verkauft!

spieler werden es kaufen! (egal wie schlecht (sssssso schlecht ist es ja auch nicht, immerhin startet es^^, nein, aber in meiner kurzen "frühen" testzeit war ich doch sehr angegtan von dem ganzen grafikschmökern, [etwas zeit noch, dann wird auch vist ein gutes, sehr zuverlässiges os] und für weitere feinheiten, reicht mein wissen damals noch nicht aus, oder wer kennt sich schon unter windows perfekt aus?^^ ;D) das bs ist, solange man die ultimative grafik hat, was dx10 zeigt, bzw kann, ist "spieler" glücklich!)

 
Zitat
Wobei es für Dx10 schon einen Hack gibt für XP, inoffiziell.
ob die leistung auch so gut wie bei vista ist? ich könnte es mir nicht vorstellen!

hast du ein link?

 spieler werden es kaufen!
Nicht nur die. Auch die winzig kleine, vernachlässigbare  Minderheit derer, die nicht mit dem Computer spielen, sondern damit arbeiten.
Wie ich.
Aber damit arbeiten? Nein.
Jürgen

 

Zitat
Auch die winzig kleine, vernachlässigbare  Minderheit derer, die nicht mit dem Computer spielen, sondern damit arbeiten.
?du tust so, als wäre der kauf von vist ein "direkter" zwang!, es gibt ja verschiedene auswahlmöglichkeiten!

xp, 2000, linux xyz, und was jedem sonst noch einfällt!

 
Zitat
Aber damit arbeiten? Nein.
ein onkel von mir hat jetzt vista schon mehrere monate!
aber, bis her war er eigentlich zufrieden, denn für den normaluser reicht vista noch immer, und bietet viel komfort! (assisten, die den fortgeschritten user auf die nerven gehen)

...ich werde mich hüten hier einen Hack-Link reinzustellen :-) Ich hab ihn auch nicht, stand in einer PC-Zeitung

das is doch kein hack, sondern der versuch "from scratch" dx10 für xp und linux nachzubauen

http://www.chip.de/news/c1_news_25676308.html

http://alkyproject.blogspot.com/

Das nicht, das war ein was gepatchtes anderes / Treiber von Microsoft und läuft schon. Was du da zeigst klingt ja legal.

« Suns OpenDocument-Filter für MS Office fertig De sinisteresite.nl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...