Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der neue aldi-PC

Ich wollte mal fragen ob ihr genauso viel wie Computer-Bild von dem RAM-Riesen haltet.
Is der große Arbeitsspeicher nötig?
Und is die Graka einfach zuschlecht wenn ich damit fernseh schauen will ???
Vielen Dank schon mal
MFG
martin



-------------------------------------------------------------
Alle Infos zum Aldi-PC:
Erscheinungstermin: 18.07.2007
Preis: 599,- EUR
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_29/P_OFF001.HTM

« Letzte Änderung: 14.07.07, 13:21:18 von nico »

Antworten zu der neue aldi-PC:

 
also Computerbild Seite 36:
Arbeitsspeicher: 2GB
Graka:Nvidia Geforce 8400 GS/128MB
Prozessor: Intel Core 2 Duo (1,8o Ghz)
Sound: Realtek ALC88

kann mit der graka gut fernsehschauen? ?
ne fernshekarte is nämlich auch drin =)
MFG
dominik


also Computerbild Seite 36:
Arbeitsspeicher: 2GB
Graka:Nvidia Geforce 8400 GS/128MB
Prozessor: Intel Core 2 Duo (1,8o Ghz)
Sound: Realtek ALC88

kann mit der graka gut fernsehschauen? ?
ne fernshekarte is nämlich auch drin =)
MFG
dominik

Und wo ist dort jetzt der "Große Arbeitsspeicher" ?
2Gb sind heutzutage fast schon Standard.

Und der Prozessor ist auch nur zweite Wahl, oder? Das ist doch kein Standard 2x1,8 Ghz.

Oder stimmt da was nicht?

Und der Prozessor ist auch nur zweite Wahl, oder? Das ist doch kein Standard 2x1,8 Ghz.

Oder stimmt da was nicht?

Ich denke mal, dass ist ein E6300/6320, oder?

Intel Core 2 Duo E4300 (Conroe 1,8 GHz)

Prozessor, Arbeitsspeicher sind gut, aber die Grafikkarte is schon schwach, wie viel soll der denn kosten ?

 

Sorry für den Doppelpost, aber habe was vergessen  ;)

Fernsehschauen ist damit natürlich kein problem, denn sonst wäre ja keine Tv-Karte drin  ;D

Sorry für den Doppelpost, aber habe was vergessen  ;)



Kleiner Hinweis: Benutzt den "Ändern" Button der über deinem Post steht  ;)

Ja und Fernsehgucken sollte dank der TV Karte kein Thema sein.

 

Zitat
wie viel soll der denn kosten ?

599 Euronen-geht doch.... ;)

599 Euronen-geht doch.... ;)

Naja..wenn man mal die anderen Infos erfahren würde, dann vielleicht. Also genauere Bezeichnen der einzelnen Bauteile.
Kleiner Hinweis: Benutzt den "Ändern" Button der über deinem Post steht  ;)


Danke für den Hinweis, das hatte ich garnicht gesehen, aber ich bin ja noch nicht so lange dabei  ;D

(ja gute info) also so schlecht wie ihr den PC macht ist er für 599 auch nicht...finde ich ist der Prozessor so schlecht?! 

Ja, so schlecht is der ja garnicht, aber für 599 Euro kriegt man heutzutage was deutlich besseres.

Ja, so schlecht is der ja garnicht, aber für 599 Euro kriegt man heutzutage was deutlich besseres.

Richtig  ;)

« Microsoft SurfaceMeldung : Genügsamer Linux-Heimrechner mit Online-Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...