Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fingerabdrucksensor

Hat einer von den werten Mit- Usern hier Erfahrungen mit Fingerabdruck- Sensoren? Deren Zuverlässigkeit, deren Handling, deren Bezugsquellen - welches davon ist empfehlenswert?
Ich würde mich sehr über Hinweise dazu freuen.
Ich lege allerdings etwas Wert auf eigene Erfahrungen
- Wie ich Google benutzen kann,  wurde mir schon erklärt.
Jürgen


Antworten zu Fingerabdrucksensor:

 

Zitat
Wie ich Google benutzen kann,  wurde mir schon erklärt.

Der "Lacher" schlechthin....

ich kenn mich da jetzt net so aus, aber hier gibts ne videothek, so eine 24h videotheke .....da bekommt man eine karte und das system erkennt angeblich dann mit dem fingerabdruck ob einem die karte auch gehört....

also ich habs mal getestet und es funktionierte nicht...konnte mich ohne probleme mit den karten von kollegen einloggen ...auch wenn ich es mehrmals verwuchen mußte...aber geklappt hats immer

pittyplaaatsch - es freut mich, Dich erheitert zu haben.
Allerdings - es ist mir auch ziemlich gleichgültig.
@Flayer -
Genau solche Meinungen las ich in anderen Foren - und präzise die Entgegengesetzte.
Deshalb frage ich nier nach persönlichen Erfahrungen hier eingetragener User. Denn da kann ich aufgrund deren Statistik aus den vorangegangenen Postings sowohl die Glaubwürdigkeit, als auch das fachliche Niveau einschätzen.
Was ich von Usern anderer Foren (und Gästen in diesem Forum) nicht kann. Und auch nicht will.
Jürgen

 

Zitat
Denn da kann ich aufgrund deren Statistik aus den vorangegangenen Postings sowohl die Glaubwürdigkeit, als auch das fachliche Niveau einschätzen.

manche mögen Dich und Deine Art ja, aber für mich bist Du(mit Verlaub) ziemlich überheblich! Hoffentlich schätzen mal andere Dein fachliches Niveau ein,daß Du wieder runter kommst von da oben! ;D;D
aber für mich bist Du(mit Verlaub) ziemlich überheblich!
Einverstanden.
Vorschlag: Du, hochverehrter Gast, liest einfach alle Postings nicht mehr, die mit "jüki" benamt sind.
Es wird mir zwar sehr schmerzlich ankommen, ich werde Deine hilfreichen Postings vermissen - aber ich glaube, ich werde es überstehen.
Jürgen

Zur Überheblichkeit kommt noch Arroganz hinzu. Aber ich kann Dich beruhigen, ab 30.10 07 bist Du mich los. Soll ich die Elche von Dir grüßen....  :-*;D;D

Neinein, Du mußt nicht fortrennen...
ich bin Dich noch nirgendwo angegangen, habe Dich mit Adjektiven belegt, oder?
Bisher warst Du es, der in vielen meiner Antworten auftauchte und mich angriff.
Wenn es Dir nicht behagt, das ich darauf kaum reagierte, ist dies nicht mein Problem.
Das soll es gewesen sein.
-Ende des "Gespräches" mit Dir -

Jürgen

 

Zitat
Neinein, Du mußt nicht fortrennen.

Doch nicht wegen Dir,soweit kommt es noch, ich wandere der Arbeit und der Menschen wegen nach Schweden aus,war schon 1 Jahr so geplant.Mit "Fortrennen" hat das also nicht im Geringsten zu tun...  8)
(und Gästen in diesem Forum) nicht kann. Und auch nicht will.
Dann eben nicht. Als Gast hätte ich da schon einiges zu Schreiben können und auch einen längere eigene Untersuchung angefertig.

Und wenn auf deine selbstgefälligen Postings keine Reaktionen von anderen Usern oder Gästen kommen, dürfte dieses auch seine bestimmten Gründe haben. Nur wenige wie pittiplatsch lassen sich da anscheinend nicht so einfach Mundtot machen. Aber Kritik kann halt nicht jeder einstecken, wie ich hier schon öfter, mal lesen musste.
Es wirkd vor allem daran liegen, dass nur wenige damit überhaupt Erfahrungen haben.

ja, das scheint wohl zu stimmen.
Das Meiste von dem Wenigen, was ich bis jetzt las, war auf der gleichen Ebene, wie das, was @Flayer oben sagte.
Ein oder zwei (ernstzunehmende) Meinungen waren dabei, die ihr Notebook damit gesichert hatten und zufrieden waren.
Alles in allem scheint mir das, was auf dem freien markt erhältlich ist, eben noch nicht sehr empfehlenswert zu sein.
Jürgen


« unterschied zwischen Blu-Ray und HD DVD?Win XP: Datenrettung per Knoppix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...