Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

@Boom-Town

wo hast du abgekuckt ?
Saubere Arbeit  :) Alle (Hoch)Achtung !

Give a hand to this man !

eBill

@ all:
Wenn mal wer mehr time hat als ich, der kann das alles mal zusammenfassen, sonst muss man zu viel suchen. :-\ Ich denke mal, das kann ein Erwachsener machen, die haben time zum meckern, also auch für sowas *grins* ;)
Danke - bin gespannt???!!! :o

@Boomi Alle 4 sind richtig!
jetzt fehlen nur noch


2
18


@Peter
Du meinst Fragen und antworten Zusammenfassen?
Vielleicht schaff ich das mal. die besten Fragen hab ich ja schon zusammen!  ;D

Oh, das wär voll cool. :):):)
Und dass Boomi unser schlauer  P f u c k s   ist, das ist ja net neu!!! :-*:)

@Boom-Town

wo hast du abgekuckt ?
Saubere Arbeit  :) Alle (Hoch)Achtung !

Give a hand to this man !

eBill

*Handshake*  ;D
..nö..nix "abgeguckt"...nur die Synapsen angeregt.


Zu 2:
Also...nach einigen Überlegungen fiel mir auf, das eigentlich JEDE Badewanne auch einen Abfluss haben muss. Was liegt dann näher, als einfach nur den Stopfen raus zu ziehen?...Das MUSS einfach die Lösung sein  ???

zu 18)

  • die reine Schwester kann sehen, ist aber taubstumm
  • die dreckige Schwester ist blind


Kreuzen Sie hier an :

richtig [    ]  falsch [    ]

@Bommi
Richtig!
echt schwer, ne?  ;)

@eBill
Das würde klappen, glaub ich.
Aber wenn du zusätzlich auch noch Spiegel und so weglässt, geht es noch viel einfacher.  :)

Hi
@ Denis: Mir ist ein Rätsel, wer Bommi ist??? Ich kenne nur Boomi ;D;)

So viele o's macht meine Tastatur nich mit, sorry.
Is aber etwa die selbe person.

Ma zum Beweiß das meine Tastatur schuld is:

rott
bott
Follen

Fällt dir noch mehr ein?  ;)

hmm, zu nummer 2: den Stöpsel aus der Badewanne ziehen? ^^  ;)

oh, hat ja schon wer geantwortet.. sorry, übersehn  :-\

Ich warte immer noch auf die Zusammenfassung!!! :'(:'(:'(:'(:'(

Sagt mal, zu 2.)
für was soll da eine Öffnung in der Decke sein ?
Ich habs ausgerechnet : Wenn die Zelle 3x2x3 Meter groß ist, macht das 18 Kubikmeter.
Das sind dann doch 18000 Liter. Dann dürften pro Minute aber nicht mehr als 150 Liter fließen. Pro Sekunde kämen dann ja aus dem Hahn 2,5 Liter. Ist das denn realistisch ?
Wenn die Wächter also pünktlich kämen, dann würde der Mann doch (noch) nicht ertrinken. ;D;D
Natürlich ist die Antwort den Stöpslel zu ziehen einfacher  ;)

Oder wären das dann doch nur 1800 Liter ?
100cm²*100cm²*100cm² = 1 000 000 cm3 = 1 Kubikmeter Oder ?

Zu den 2 schwestern. die saubere sieht das gesicht der schmutzigen, denkt das sie auch schmutzig ist und wäscht sich. die schmutzige sieht das gesicht der sauberen, denkt das sie auch sauber ist und wäscht sich nicht


« Nichts als die Wahrheit !!!250.000 US$: Wer hält da zu Viren-Entwicklern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "RÄTSEL"