Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 8)eingebaut!  8)

Ich erzähl euch auch warum:
In letzter Zeit war ich in einigen "Hilfeforen" unterwegs und las bei hilfesuchenden Fragern sehr häufig Antworten wie: "rtfm", "faq"... "benutz die Suchfunktion" etc...

Hilft das wirklich? Nein!

Hier war ich sehr angenehm überrascht über den Umgangston - und hoffe natürlich, dass der so bleibt  ;)

Davon abgesehen, habe ich selbst auch einen Schubs bekommen, mich vielleicht doch mal mit php auseinanderzusetzen...   ;D

Gruß
Vertippsel
PS: @nico: http://www.seniorenlernring.de/links.htm

« Letzte Änderung: 31.03.04, 01:00:13 von Vertippsel »
Hier war ich sehr angenehm überrascht über den Umgangston - und hoffe natürlich, dass der so bleibt  ;)


Sowas liest man gerne :D
Dann kann man ja sagen, das Du Dich nicht Vertippselt hast, als Du dieses Forum gewählt hast. ;D:)

Naja das mit der Suchfunktion nutzen, hat schon was für sich. So 1/4 der Fragen am Tag schätz ich mal gabs im Forum schon zigmal mit Lösung...

Wen dann einer die Lösung ned ganz versteht is das nachfragen ja in Ordnung, aber son bischen Einsatz um das Problem zu lösen sollte man schon aufbringen.

Gruß

Achtung, Update. Ich habe die Skripte auf unsere neue Suchfunktion geändert.

Da sollte es eigentlich keine Probleme geben, wenn aber doch, bitte melden!

nico

Also bei mir funktionieren die Links zu den Compi News nicht. Aber sonst konnte ich alles verlinken :

Guckst du
unter dem Link ITG/IKG
Hier

Kommt denn eine Fehlermeldung beim Verlinken der News (welche?) Hat damit sonst wer auch Probleme?

nico

Bei mir wird im IE6 nur die Überschrift "Computerhilfen News" angezeigt.

Ich habe den korrekten Quellcode eingegeben

Wie kan man Webmaster werden?

Hi,
indem du dir eine eigene Homepage, also eine website erstellst - dort bist du dann automatisch der webmaster!!! :)

Achso aber leider weiß ich echt garnicht wie ich mir eine erstellen kann!

hm, dann wirste eben auch kein Webmaster! >:(;)

Na dann guckste mal im "Webmaster-Forum", oder gleich HIER

 ;)

Danke!

Was ist denn dann mit useren Banner????

MAcht Ihr auch werbung von uns oder über uns???


« Bilder in Signatur einfügen?Dr. Nope = 20.000 Postings - Hurra!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...