Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ob wir auch selbst werung hier machen dürfen, das ist irgenwie unfair, wir machen über euch werbung, ihr bekommt user und wir bekommen immer weniger.

Na ja nicht wirklich. Wenns eine kleine! Fußnote ist mit LInk ist das OK aber du gehst auch nicth zu Aldi und machst für Plus Werbung, nur weil Aldi größer ist. Du kennst ja Nico, vielleicht kann man über einen Bannertausch sprechen.

LOL Nico antwortet mir nicht

wir machen über euch werbung, ihr bekommt user und wir bekommen immer weniger.

Wer ist bitte Wir wenn ich fragen darf? Ein anderes Forum ?  ::)

achso danke :)

naja , Dr.Nope hat ja schon das Beispiel mit Aldi und Plus gegeben.Das sind jedenfalls 2 Namen der gleichen "Branche".
Doch MediaMarkt wird doch auch z.B keine Werbung für Unterwäsche machen oder?
Wie auch dem Gegensatz zur kostenlosen Computerhilfe und dem Leuchtnamenverkauf und da kann doch auch nicht "computerhilfen.de" schuld sein , das andere weniger User bekommen.  ::):o

« Letzte Änderung: 30.12.04, 14:19:08 von Turgay »

Alligator hat auch ein Computerforum, das war darauf bezogen.

Ok, dann ist der Link von Schwoebel doch nicht das besagte Forum...

Ahso, ich hab nur den Link von diesem Symbol kopiert. Die Homepage hab ich mir gar net angeguckt. Welches Forum ist denn dann das richtige ?

« Letzte Änderung: 30.12.04, 18:59:26 von Der olle Schwoebel »
Alligator hat auch ein Computerforum, das war darauf bezogen.

den link gibt es sozusagen nicht mehr, hab jetzt andere seiten. z.B. http://www.leuchtnamen.de oder http://www.lichtnamen.de , dann gibt es noch www.designer-netz.de

und meine private, aber compi-forum gibt es nicht mehr. Villeicht irgendwann mal wieder in 2-3 monaten.

@ Aligator alias Tobi:
Du hast jetzt schon soooo viele Foren eroffnet, wieder verworfen, Leute eingeladen, wieder gesperrt, neues eröffnet = dasselbe. :-\
Wenn du dich erinnerst, ich habe dir mal geraten, lieber mit deinem Wissen sauber und ordentlich in einem bereits erfolgreich bestehenden Forum mitzuarbeiten, als immerzu unbedingt webmeister sein zu wollen. :-\
Die Zukunft deines Leuchtnamenforums will ich dir lieber nicht voraussagen. :o
Schade um dich, denn irgendwie gehörtest du in ein echtes gutes Forum wie bei uns! :-\
Trotzdem Erfolg!

Na ja er ist ja noch sehr jung hat noch Zeit. Und hier ist er ja auch noch (und div. andere Foren). Mal sehen was draus wird. Aber zurück jetzt zum Thema lt. Betreff.

@ Aligator alias Tobi:
Du hast jetzt schon soooo viele Foren eroffnet, wieder verworfen, Leute eingeladen, wieder gesperrt, neues eröffnet = dasselbe. :-\
Wenn du dich erinnerst, ich habe dir mal geraten, lieber mit deinem Wissen sauber und ordentlich in einem bereits erfolgreich bestehenden Forum mitzuarbeiten, als immerzu unbedingt webmeister sein zu wollen. :-\
Die Zukunft deines Leuchtnamenforums will ich dir lieber nicht voraussagen. :o
Schade um dich, denn irgendwie gehörtest du in ein echtes gutes Forum wie bei uns! :-\
Trotzdem Erfolg!

Solange es mein geld ist.  ;)

Naja, in dieser Frage haste natürlich Recht! ;)


« Bilder in Signatur einfügen?Dr. Nope = 20.000 Postings - Hurra!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...