Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi HCK,

1. Ja, er kann von USB booten. Man kann sogar SP von USB Stick installieren. Externe Festplatte ist auch kein Problem. Aber auch normale Festplatten sind irgendwann im ..,.... Eher schneller als Flashspeicher! Ich habe eine SD-Karte mit 4 Gb in den Slot reingesteckt. So benutze ich die interne Platte nur zum Booten.

2. Die Computerbild kann man echt knicken! ;)

2. Die Computerbild kann man echt knicken! ;)

Warum ... :
für 1 Euro viele Infos über Neues usw , und mit Adressen , WO man dann wirklich nachsehen kann/sollte .
 :o::):D

Jo, aber ich lese am Liebsten CHIP. Die hatte auch einen Super-Bericht über den eeePC!

UND : die kostet wieviel ??
Die hole ich mir aufrund des CB-Artikels und der Internet-Recherche dann auch ...

Gibst Du mal ein wenig Bericht hier , wenn was hakt / nicht gut klappt .. ???

Jo, kann ich machen!

Die Chip kostet 1,99 Euro, dafür aber auch doppelt so gut! ;)

Tja , aber in "meinem Bekanntenkreis" ist ja schon die BILD Pflicht ... , was anderes lesen die nicht ... hier auffn Dorf.
Und man muss ja informiert sein .... also blätter ich die morgens kurz durch & lese dann  meine MOPO  ;D

So geht es auch mit der C-Bild ... kommt einer und fragt was , hat er bestimmt drin gelesen ... ALSO ...  8)

Aber gib bitte weiter Bericht zum Triple E  ::)8)


« XP SP3: Da tut sich wohl was?!Torrents legal??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...