Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Dieser Thraed ist voller Missverständnisse

dafür habt aber Ihr gesorgt!
Der Thread (wie andere auch) weicht vom Thema KIS ab!
Ich werde mir in Zukunft solche Threads verkneifen . :(
Bei heutigen CPUs und RAMs dürfte dieser Punkt an Bedeutung etwas verloren haben.
Genauso denken leider die Softwareentwickler bei der Programmierung ihrer Programme.
Es gibt aber auch viele User, die gerade fürs Internet einen alten langsamen Rechner benutzen, der durch die Prozessorlast im Hintergrund in die Knie geht.
Wobei Zonealarm eine ganz schlechte Alternative ist  8)
Im laufenden Betrieb frisst KIS nicht mehr Ressourcen als andere Programme! 8)

Das glaubst auch nur du. Ich habe per Prozess Manager gesehen, das Kaspersky 4 fach so mehr Prozessleistungfrisst wenn es im Hintergrund läuft als AntiVir. ::)

na und? Stört mich nicht die Bohne!
Dafür läuft bei mir 1 Programm mit allen Modulen( Antivir, Firewall, AntiSpy,AntiSpam).
Bei Dir läuft doch neben AntiVir auch noch eine Firewall oder nicht? Verbraucht die keine Ressourcen?
Also.....  8)

Wobei Zonealarm eine ganz schlechte Alternative ist  8)
Wobei ??
Ich kann aber schon annehmen, dass diese Worte sich nicht auf eine von mir ausgesprochene Empfehlung beziehen ;);D

Ich selbst benötige gar keine Firewall. Die im Kaspersky ist bei mir von Anfang an deaktiviert 8)

Ich benutze auch keine zusätzliche Firewall, ausser halt die Windows Firewall + HardwareFW vom Router. Und das kostenlose AntiVir.

Ich benutze auch keine zusätzliche Firewall, ausser halt die Windows Firewall + HardwareFW vom Router. Und das kostenlose AntiVir.
[/quote

Genauso mach ichs auch.

Eine HW FW ist bei mir natürlich auch im Betrieb 8) Ich ging bei meiner letzten Antwort davon aus, dass das selbstverständlich ist. Hätte es etwa besser schreiben können. Das stimmt :)

« Letzte Änderung: 04.06.08, 22:10:04 von Perspolis »

1.) ist bereits durch ein Update behoben: > Klick<

2.) seit heute gibt´s die neue Version: 2009! 8)


« Tipp: Wer nen mp3 Player sucht...DriverMax :erspart das erneute Installieren von Treibern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...