Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Teilweise in stundenlanger Suche nicht gefunden. Wozu tut man sich das an...    :-\

Also ich glaube bei MS DOS und Win 95 war es auch nicht anders oder?

Alles komplett anders, nicht wahr?

Also.

Einfach nicht so viel nörgeln. Mit Vista beschäftigen und es lernen ;)

myremix >> Einfach nicht so viel nörgeln. Mit Vista beschäftigen und es lernen

NÖ! Es gibt eine Usergruppe, die scheint unendlich viel Zeit zu haben - Schüler, Studenten, Arbeitslose.
Die freuen sich über jedes Upgrade und damit jeden Anlaß, sich wieder wochenlang mit dem PC zu beschäftigen.
Die sind dann auch glücklich, alle Tiefen der Software auszuforschen. Und wenn sie alles wissen, kommt das nächste Upgrade...  :-\
Solche Leute sind die typischen VISTA-Anwender!

Aber die MASSE der User hat ein anderes Profil: Firmen, Angestellte, berufstätige Väter und Mütter. Die haben weder Zeit noch Lust, sich als Hobby in die Softwaretiefen einzuarbeiten.

Z.B. viele Sekretärinnen machen seit 15 Jahren Word, wissen aber bis heute nicht, daß man die Silbentrennung dauerhaft einschalten kann und die automatische Aufzählung ausschalten.

Und in Firmen-Netzwerken ist mancher Admin erst glücklich, wenn er das letzte nicht lebensnotwendige Feature ausgeschaltet hat...  :-\ 

Grade diese Admins gehören zu den stärksten Verfechtern von XP.  ;)

Originalton eines Admins zu mir über die Firmenangestellten:
"Die sollen arbeiten und nicht spielen"   ;)::)

 ;D Naja, okay ich verstehe dich.

Aber wozu gibts die Vista Handbücher?  ;D

Aber wozu gibts die Vista Handbücher?  ;D
Damit man bis ans Ende Seines Lebens was zu tun hat und nicht Faul rumsitzt ( gilt Nur für das Dicke Vista buch)

Ja, stimmt aber es gibt so etwas wie "Video2Brain" (http://www.video2brain.de).

Dann guckt man halt nur zu ;)

Du hast den ersten Beitrag gelesen?

Ich werde garantiert bei XP bleiben, bis wieder XP rauskommt.

Für mich das beste OS.

PC knopf drücken -> 20sek. warten -> alles da.

Vista:
PC knopf drücken -> gut 1.5 min. warten -> alle fenster wegklicken oder als administator ausführen  >:(

ich kenne es selber von meiner schwester deren Laptop
trotz 1 GB ist der PC ne krücke. mit XP wäre sie 5 mal besser dran, aber sie will ja nicht

Vista:
PC knopf drücken -> gut 1.5 min. warten -> alle fenster wegklicken oder als administator ausführen  >:(

Oh mein Gott.

Mein PC braucht starke 15 Sekunden mit Windows Vista Ultimate mit SP1!

 ::)

UND ICH BRAUCHE KEINE FENSTER WEGKLICKEN, SCHON MAL WAS VON AUTOSTARTS ENTFERNEN GEHÖRT?  :o>:(::)
« Letzte Änderung: 01.08.08, 13:02:25 von myremix »

Und Mein Vists hatte das SP1 garnicht erst auf den PC gelassen  ;D

Und Mein Vists hatte das SP1 garnicht erst auf den PC gelassen  ;D

 ;D;D;D;D():-)():-)():-)
Ich werde garantiert bei XP bleiben, bis wieder XP rauskommt.

Was redest du da für einen MIST ?  ::)>:(:o

XP wird in ein paar Jahren nicht mehr Uptodate sein!

Also keine Updates und kein Support mehr!

Irgendwann gibts dann auch keine Programme und Treiber für XP!

Wenn du neue Hardware hast, musst du auf Vista umsteigen. Weil es bestimmt keine XP Treiber für diese neue Hardware geben wird!  ::)

Mein Laptop Wurde mit Vista verkauft. Habe direkt ALLE Xp Treiber geladen weil ich befürchte das die bald auf einmal weg seien könnten  ;)
Und Updates brauche ich auch nicht unbedingt

Was redest du da für einen MIST ?  ::)>:(:o

XP wird in ein paar Jahren nicht mehr Uptodate sein!

Also keine Updates und kein Support mehr!

Irgendwann gibts dann auch keine Programme und Treiber für XP!

Wenn du neue Hardware hast, musst du auf Vista umsteigen. Weil es bestimmt keine XP Treiber für diese neue Hardware geben wird!  ::)

ich denk mal bis das soweit ist, gibt´s eh ein neues Windows...und bisher stellen die hardwareanbieter doch immer noch eher treiber für xp zur verfügung als für vista...warum?: weil´s einfach mehr verbreitet ist. und soooo schnell wird sich daran auch nix ändern...wenn sogar Dell schon darauf reagiert hat...denk mal drüber nach
.und bisher stellen die hardwareanbieter doch immer noch eher treiber für xp zur verfügung als für vista...

Stimmt doch gar nicht?! Schon mal die vielen Beiträge in den Foren gesehen, wo es um den Downgrade von Vista auf XP geht und keine Treiber gefunden werden, weil es meist nur welche für Vista gibt?! Wirklich neue Hardware stellt wenn dann Treiber für beide Systeme her, aber das Vista mit Treibern "benachteiligt" wird, stimmt nicht.

« Unternehmen setzen weiter auf Windows XP.Sonstiges: Kurzschluss im DVB-T Antennenlabel eigentlich schlimm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...