Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So - jetzt noch einen weiteren 2 GB RAM Riegel gekauft und Vista flitzt noch mehr! :)

Mein xp mit 1GB ram flitzt auch sau gut  :-*

Mein xp mit 1GB ram flitzt auch sau gut  :-*


Wie gesagt - mein Vista war mit einen GB auch noch ziemlich schnell. Nur jetzt halt noch schneller, wäre genauso wie bei XP.

ich will mein Laptop auch auf 2 gb aufrüsten, dann noch eine 500 gb Platte und fertig ist das schöne Ding

ich will mein Laptop auch auf 2 gb aufrüsten

Wieso auch auf 2 GB? Ich habe jetzt 3. ;D;D;D;)

^^ Naja Bei meinem Laptop weiß ja auch keiner wie Viel möglich ist  ;D

Sag mir welches Modell und ich sag dir wieviel maximal möglich ist. ;D;D;D

Acer Aspire 5633
Laut Handbuch kann ich auf bis zu 2 GB aufrüsten aber 4 BG sind auch möglich  ???
Hatte damals hier keiner ganz verstanden xD

Dann hat das Handbuch wohl recht. Was im Handbuch drin steht wird wohl seine Richtigkeit haben. :)

Hier wird auch gesagt, dass dein Notebook maximal 2 GB RAM verwalten kann.


und was heißt das hier :

Systemspeicher Aspire 5680/5650/5630/5610/5610Z Serie

• Bis zu 2 GB mit DDR2 533/667 MHz Arbeitspeichern.
Aufrüstbar bis zu 4 GB mit zwei soDIMM-Modulen
(Unterstützung für Dual-Channel)

Vllt. dann nur 2 GB pro Slot?! Aber naja, das ist irgendwie klar ;D Keine Ahnung.. Probier es aus, kannst ja die RAM Module zurück geben.

 ;D werde ich auch machen

Schon mal die vielen Beiträge in den Foren gesehen, wo es um den Downgrade von Vista auf XP geht und keine Treiber gefunden werden, weil es meist nur welche für Vista gibt?!

Beispiel bitte  8)

Ich hatte das auch schon gepostet wo Ich noch Vista hatte  ;D


« Unternehmen setzen weiter auf Windows XP.Sonstiges: Kurzschluss im DVB-T Antennenlabel eigentlich schlimm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...