Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx

es sollten ja nur 2500 downloads zugelassen sein für die beta , wenn ich deutsch auswähle und auf go drücke kommt eine error page und mal auch eine search page von windows live
heißt das es wurden schon genug geladen ?
wenn ja ists doof... :(
könnte mir die jemand hochladen ? ;D
könnte mir die jemand hochladen ? ;D

HAHA. Mir geht es um den Key. Die Version selber findest du überall.

Übrigens: Es sind nicht nur 2500 Downloads zugelassen, sondern 2,5 Millionen. Kleiner Unterschied. ;)

Dachte 2500 ???
naja, dahcte bei dir beta braucht man kein key ???

naja, dahcte bei dir beta braucht man kein key ???

Doch. SOnst kann man es mit legalen Tricks nur 120 Tage (3 Monate) testen. Ohne Tricks sogar nur 30 Tage. Mit Key bis Anfang August.
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-installation-instructions.aspx

Hört sich für mich an , als ob das ein Upgrade ist , installieren unter Vista ,ohne Virenscanner & IE8 !! ??

Nein, es ist kein Upgrade. Man kann damit aber eine Vista SP1 Installation upgraden, wenn man möchte. Eigentlich ist sie aber nur für Testsysteme gedacht und man soll sie neu installieren.

Nein, es ist kein Upgrade. Man kann damit aber eine Vista SP1 Installation upgraden, wenn man möchte. Eigentlich ist sie aber nur für Testsysteme gedacht und man soll sie neu installieren.

Meine Upgrade im Sine von "Drüberinstallieren"...
Überlege, ob ich neues Acronis-Image anlege & dann das Spielchen mal riskiere .  :o ???
Grübel noch ...  ::)

Kann mir mal einer jetzt nen DL-Link geben ? Der von MS funzt wie gesagt nicht
Würde das sehr gerne testen, wenn auch nur für 120 Tage, aber dann müsste ich die Tricks auch erfahren :)

schau in den Nachrichten unter den Kommentaren.

Wobei auch der ja nur auf die MS-Server verweist und bei ca. 1-2% abbricht. Völlig überlastet alles. Bis wir mal drankommen sind die 2,5Mio Downloads sicher schon erledigt.

welcher wäre denn der besser Download, der 1. oder der 2.
Sehe da nur Unterschiede von ein paar KB in der Downloadgröße.

http://tinyurl.com/9n52pg

Edit:

aah, könnte sein, dass 1. die deutsche (wegen der kleinen Flagge) und die 2. die englische Version ist.

« Letzte Änderung: 10.01.09, 14:06:05 von AchimL »
Kann man sich aber nun sparen, weil es runter genommen wurde. Steht später wieder zur Verfügung...

Alles läuft, außer den Downloads. Habe erstmal für 32- und 64-Bit je 4 Keys gesafed. ;D

Gibst du mir einen ?
Oder gibts die wieder auf der MS Page ?


« Xbox360 Sound->PC; Bild->HdmiWLAN wirklich verschluesselt ?? / Heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...