Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfenchat

Sagt mal, ich finde man könnte im Chat des Computerhilfenforums ruhig einmal anzeigen, um welche Uhrzeitund welches Datum der letzte Eintrag war. Wenn schon keine automatische Anzeige, dann doch wenigstens Manuell. Oder noch besser :
Man verlegt des Chat in eine externe Homepage. Sonst ist der doch so verlassen  :-[:-[


Antworten zu Computerhilfenchat:

na ja...

wozu eine Extra Page? Wenn du über den Homebereich gehst, siehst du auch wer grad drin ist (oder nicht). Komischerweise wird immer gesagt, es sei kaum jemand drin. Keiner macht so recht den Anfang scheint mir.


« Außenstehende Meinung gesuchtK-OS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...