Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehler Kinowerbung: Ticket Online ("Das können sogar Mädchen")

Kennt jemand die (Kino-)Werbung von Ticket-Online ("Das können sogar Mädchen")? Wo das Paar im Bett unbedingt mit einem Fujitsu-Siemens Notebook (der weiß leuchtende Schriftzug ist nicht zu übersehen!) Karten online bestellen wollen, zum Surfen aber einen Safari-Browser nutzen?

(Safari ist der Apple Haus-Browser, der nur auf Apple-Computern mit dem Betriebssystem OS X 10.2 oder neuer läuft)

Ooops :-)


Antworten zu Fehler Kinowerbung: Ticket Online ("Das können sogar Mädchen"):

LOL, ja ja der Werbefritzen wieder nicht aufgepasst und ihren eigenen Browser dort auf die Scheibe gebracht *g*

Wobei, ich nutz den ja auch, schöner sieht er wirklich aus :-)

Nur hätten sie dann doch gleich ein Apple-Notebook nehmen können, SCHÖN sind die allemal!  :D


« Spartipp: Microdrive FestplatteKnaller - Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!