Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Antwort auf "Was schenken Sie zum Muttertag"...

Beste Antwort auf "Was schenken Sie zum Muttertag":
"Ich hab meine Mutti jeden Tag lieb, ich brauch keinen Muttertag".

Kam grad im Radio, lohnt sich drüber nach zu denken...  


Antworten zu Beste Antwort auf "Was schenken Sie zum Muttertag"...:

Ei -- wieder erwischt... wollten die nicht noch n paar Feiertage abschaffen *g*

"Ich hab meine Mutti jeden Tag lieb, ich brauch keinen Muttertag".

Darübr kann man wirklich lang nachdenken.! Diese Person hat auch irgendwie Recht.Also man sollte seiner Mutter nicht nur 1 mal im Jahr Gutes tun und fröhlich machen.! Das wichtige ist das IMMER zu tun, und gegenüber dieser Person Respekt haben, was leider heutzutage zu wenig gemacht wird.!  :-\
« Letzte Änderung: 08.05.04, 13:16:41 von Turgay »

Mein Vater sagte zu meiner Schwester und mir: Weitermachen,dann hat Mama immer Muttertag.

Ich zu meiner Tochter:
Räum Dein Zimmer auf und zieh Dich ordentlich an.Mama freut sich am Muttertag.

Meine Tochter zu meinem Enkel:
Keine Blumen,am Montag sind die billiger.Räum Dein Zimmer auf,zieh Dich sauber an und bring auf der Penne mehr Leistung.




Über Nicos Thread hab ich nachgedacht:
Naja, wenns so ist, brauchte man auch keinen Geburtstag und und und feiern!
Ich schneke meiner Mutter was tolles und hab die trotzdem immer lieb!!!
Es istnun mal ein Ehrentag der Mütter!!! :)

ja, jeden Tag halt anerkennen usw. ist gut, mal ein Tag besonders noch besser. Viele Mütter sind aber so und wollen nicht sovie Tam Tam um sich... Guckt mal bei Google, die lassen sich auch imemr was nettes einfallen.

gibts eigentlich auch einen Admin-tag??? ;D;)

sowas ?

<admin>Nico</admin>

gibts eigentlich auch einen Admin-tag??? ;D;)

Man könnte doch einfach einen einführen?! Oder nicht?` ;D

« ADSL-Volumentarif mit 1000 MB inkl. zu krass unterschiedlichen PreisenSpartipp: Microdrive Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...