Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 : Preise der System-Builder-Versionen


Antworten zu Windows 7 : Preise der System-Builder-Versionen:

Stimmt. ;)

In etwa wie Vista.

Na zum Glück krieg ich die Professional kostenlos, sonst hätte ich es mir wohl eher nicht geholt (mit nem neuen PC wohl auch nicht, weil das wird ein MacBook ;))

Aber die Preise sind schon tragbar.. Da hab ich ja für XP Home damals mehr bezahlt  :o

hier nochmal alle aktuellen preise auf einen blick

http://www.pcgameshardware.de/aid,695160/Windows-7-Unterschiede-zwischen-Retail-und-SB/OEM-Preis-Wirrwarr-Geheimtipp-Familiy-Pack-Upgrade-Pfade/Windows/News/

aber sein wir mal ehrlich, die Retailversionen sind doch lächerlich. da zahlt man 30€ mehr dafür dass man zwischen 32/64bit wählen kann, 2 Gratisanrufe tätigen kann ;D;D und ein handbuch hat


« Es wird kühler...Google Chrome 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...