Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia benennt schon wieder Grafikchips um (Technik 1 Schritt zurück ?)

http://hardware-infos.com/news.php?news=3367

frage mich wie oft die ihre kunden noch hinters licht führen wollen ? das ist jetzt bestimmt schon das 3. oder 4. mal dass die ihre Chips einfach nur umbenennen und so tun als wären es neue... ::)
« Letzte Änderung: 08.01.10, 21:19:57 von Mullmanu »

Antworten zu Nvidia benennt schon wieder Grafikchips um (Technik 1 Schritt zurück ?):

mir Egal, ich halte weiter zu Nvidia  ;D;D;D

So spart man sich die Entwicklungskosten, und die Jungs und Mädels vom Marketing haben wieder arbeit.
Es gibt genug "Spezialisten" auf der Welt die immer das neuste brauchen.
Billiger kannst du deinen Umsatz nicht ankurbeln  ;D;D

Ich sag nur: Nvidia   ;D

mir Egal, ich halte weiter zu Nvidia  ;D;D;D

Ich auch.

Nanu, machen wir etwa einen Schritt zurück in der Entwicklung ? ;D;D;D;D
nicht nur dass die wieder mal ihre Kunden veräppeln und den alten Quark unter neuem Namen verzapfen, nun kommt auch noch das :



 

 >:( wenn das so ist, dann werf ich die GTX275 raus und bin mit der onboard zufrieden  >:(   aber ATI wird nie mein Herz gewinnen  ;D

 ::);)

bekehre dich zur dunklen seite der macht, mein junger 50-Power. Mit ihr kannst du Dinge tun, von denen du nur träumen könntest ;D

Ich war mal auf der dunklen Seite der Macht (damals mit ner Radeon 9250, X1300 und HD2600 Pro)... ich habe heute Albträume davon... Seit dem gibt nur Nvidia und ich kann wieder schlafen. ;D;D;D

na das hast du dir aber die besten modelle rausgesucht. haben nunmal häufig rumgezickt. bockige grakas sind bei ati aber schon lange geschichte

Tzz hatte auch ne HD3850,3870,4850 und alle außer die 3850 haben herumgezickt  ::)

Die GTX275 macht keine macken  :P  :D

hatte ne Radeon 9000, 9500 Gold und aktuell HD4850. keine hat je gezickt :P .. lediglich bei der 9500 kam in seltenen fällen das nervige VPU Recover. lag aber eher an überhitzung

möchte gerne mal deine interpretation von "zicken" hören ;)

« Letzte Änderung: 12.01.10, 21:10:18 von Mullmanu »

passt zwar nicht mehr ganz zum thema, aber ich muss mit jedem tag mehr schmunzeln xD

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2311816/nvidia.html

Eigenartig, wenn der Typ die Chips für AMD und Nvidia herstellt, warum haben sie dann bei bei Nvidia Probleme? Ist doch die gleiche Architektur, oder net.

Ps: Die 4850 ist mir durchgebrant :P   und die 3870 hat bei mir außer BF2 nichts zum laufen gebrahct, nur Treiber Probleme gehabt.


« Voodoo ThemaDirectX 11 für ab 70€ : HD5670 im Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...