Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple iPad - Zu warm nach einer Minute in der Sonne

http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/2313997/apple_ipad.html

na da wird mir doch warm ums herz ;D

... max betriebstemp von 35°C, das ist doch lachhaft...

Antworten zu Apple iPad - Zu warm nach einer Minute in der Sonne:

Soviel zu dem Gerät (war echt und neu)

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/UoqxTDF-_ww" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/UoqxTDF-_ww</a>

wer ist bitte so dumm und kauft sich son teil um es direkt kaputt zu machen... versnobte neureiche schnösel

Er wollte der erste sein, der das macht und hat damit einige Rekorde gebrochen bei YT, nur deswegen. Beknackt was?

 

Zitat
Zu warm nach einer Minute in der Sonne

scheint auf das Hirn von dem Mann und dessen Kumpel = Joggingbehosten, auch zu zutreffen. Oder es waren Äpfel-Hasser. ;)
Hätte der mal lieber dem ersten Schüler, die zu Hause gar nichts an PC und so haben, schenken sollen.
Damit  kann man auch in die Medien kommen !  ;)
Hasser ist er nicht, er wollte nur der erste sein. Inzwischen gibts viele andere die das iPad durch den Mixer jagen usw.

Irgendwie ist es kein Wunder.
Vielleicht hatte er sich blauäugig auf das Gerät gefreut!
http://www.golem.de/1004/74282.html

Apple ist ein Livestyle da legt man kein wert auf Funktion.
In gewissen Kreisen muss man Apple haben.


« Adobe -fuehrt-automatisches- Update -fuer-Reader-einSoviel zum Thema "ATI Treiber sind schlecht" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...